HYPNOSE:

MEHR LUST AUF DIE LUST UND EIN PRICKELNDES LEBEN

Was würde sich in deinem Leben und Business verändern, wenn jede Zelle in deinem Körper Lebensfreude und Lust aufs Leben ausstrahlt?

Was würde wohl passieren, wenn du dich einfach sexy, unwiderstehlich und erfolgreich von innen heraus fühlst?

 

In dieser Hypnose geht es darum, dass du wieder mehr Lust bekommst.

 

Lust auf Sex.

Lust auf dein Leben.

Lust auf dein Business.

Lust auf dieses Prickeln in dir, das wieder hervor kommen möchte?

Lust darauf mehr Gutes vom Leben zu empfangen



MAGIC ERFOLGSAFFIRMATIONEN

-FÜR DEINE HIGH ENERGY-

Wer möchte sie nicht haben, die geile ansteckende High-Energy für ein abgefahrenes & mega cooles Business und Leben?

Hier bekommst du die Best of Magic Erfolgs-Affirmationen als Audiodateien. Du kannst den Tag gleich mit dieser genialen Energy zu starten und wählst aus, was dich heute stärkt um ganz kinderleicht mehr Erfolg, Spaß und Geld zu kreieren.

Es ist so leicht mit diesen Power Magic Affirmationen der Magic Businessladys deinen Erfolgstag einzuleiten und jeden Tag zu deinem Million Magic Powerday machen.

Simone und Sabine verraten dir ihre vielbewerte Magic Affirmationen, und du wirst wissen, wie sie es ganz leicht geschafft ein erfolgreiches Business aufzubauen und unwiderstehlich zu sein.


Bist du jetzt auch bereit ein Kunden & Erfolgs-Magnet zu sein?


Dann lass dich in die High-Frequency bringen.
Entweder mit der sanften Ocean oder Wald - Variante oder einfach die heiße Power Magic Erfolgs-Affirmationen mit südamerikanischem Hintergrundrhythmus.



BILLION DOLLAR LADY KURS

Hier kommt die Billion Dollar Lady. Und das bist du!!

 

Eine Frau, die sich durch nichts und Niemanden limitieren lässt. Sie erlaubt sich einfach den Luxus, das Leben und die Fülle - ohne Scham und ohne Schuldgefühle, was für viele Andere Neid und Empörung auslöst!!

 

Ohne jegliches schlechtes Gewissen, ist sie, eine Billion Dollar Lady!!

 

Was für Viele "Too Much" ist, ist für dich erste der Anfang und die Billionen, sie schrecken dich nicht im Geringsten ab!! Ganz im Gegenteil: Du liebst sie!!

 

Löse die Bremse und drück jetzt aufs Gaspedal.

 

Leg los mit deinem Leben als Billion Dollar Lady - die Welt wartet auf dich!!

 



MAGIC TO GO

DEIN MAGISCHER ENERGIE QUICKY FÜR JEDEN TAG

MEHR FLOW, MEHR MAGIE, HÖHERE ENERGIE

 

Bist du bereit die Magie zu sein, die du wahrhaftig bist?

 

Denn sie ist schon längst in dir...

Vielleicht unterdrückst du sie manchmal, weil du im Laufe des Lebens dich an die "normale" Welt angepasst hast, weil du dich begrenzen lassen hast, weil du Glaubenssätze aus deinem Umfeld übernommen hast, weil du "abgekauft" hast, dass nicht alles möglich ist?

 

Und was ist wohl alles für dich möglich, wenn du deine Magie wieder erweckst?



WERDE ZUR UMSATZ QUEEN

Du möchtest auch wieder mehr Freude und mehr Umsatz mit deinem Business?

Dann zeige ich dir in diesen 3 Tagen wie du es schaffen kannst.

 

Ich habe keine andere Strategie als andere.

Für mich habe ich rausgefunden, dass 95% unser Mindset unser Denken ausmacht und nur 5% das Tun.

Eine wundervolle Methode ist Hypnose um sein Unterbewusstsein umzuprogrammieren oder hinderliche Glaubenssätze aufzuspüren.

 

Es gibt so viele Glaubenssätze, die deinem Geldfluss im Weg stehen können.

In dieser 3 Tages Challenge wirst du rausfinden, was welcher Glaubenssatz dir im Moment gerade im Weg steht noch mehr Umsatz zu machen und wirst eine Methode an die Hand bekommen, wie du diesen Glaubenssazu auflösen kannst.

 

Ich verspreche dir nichts, was nach dieser Challenge passiert.

Es geht nämlich in dieser Challenge um dich, um dein Inneres, um die Bereitschaft dir deine Themen anzuschauen, die dich noch daran hindern so richtig durch zu starten.

Bei jedem wird sich etwas anderes lösen und jeder wird eine andere Entwicklung machen danach.

Aber das wichtige ist: Es wird nach diesen 3 Tagen voran gehen bei dir.

 

Lass dich überraschen :-)

 

Wenn du dabei sein willst, dann klicke unten einfach auf den Button.

Du kannst direkt nach dem Kauf starten. Es wird 3 Tage lang eine Email zu dir ins Postfach flattern mit einer kleinen Aufgabe für dich, außerdem  gibt es jeden Tag eine Audiodatei mit einer Geldhypnose zum Anhören.

 

Bist du neugierig, was sich noch alles bei dir umsatztechnisch tun kann, dann trag dich jetzt ein.

 



DEIN MAGISCHER LIEBLINGSKUNDE

Was wäre, wenn du nur noch Lieblingskunden hast, die mit dir auf der gleichen Frequenz
sind?


Was wäre, wenn du nur noch Lieblingskunden hast, mit denen es so richtig Spaß macht zu
arbeiten, die die besten Ergebnisse durch dich bekommen und die total dankbar für dich und
deine Arbeit sind?


Was wäre, wenn dein Business dir nie wieder wie Arbeit vorkommt, sondern wie Spaß pur,
weil du nur noch Lieblingskunden hast?
Was wäre, wenn du nicht mehr deinen Kunden hinterher rennen würdest, sondern sie
magisch auf dich zukommen?


Was wäre, wenn du komplett ausgebucht bist und du eine Warteliste hast, weil so viele
Lieblingskunden genau mit dir arbeiten wollen?


Genau das ist möglich!


Mache es wie wir, Magic Businessladys und mache endlich Schluss mit zu wenig Kunden,
mit anstrengenden Kunden und dem nervenaufreibenden Gefühl, dass du nicht genug
Kunden hast!!!



FÜHRE TIERGESPRÄCHE MIT LEICHTIGKEIT

Hast du bereits Übung in der Tierkommunikation oder mit der Arbeit als Tierkommunikator/in begonnen, aber es gibt immer mal wieder Momente, in denen du unsicher bist?

Kommt die Botschaft da gerade wirklich vom Tier oder nur aus deinem (Wunsch)Denken?

Was ist, wenn du einen Fehler machst?

Hast du manchmal Probleme damit, zu entspannen oder dich zu konzentrieren?

Bricht die Verbindung zum Tier immer wieder ab?

Oder zweifelst du ganz einfach, ob du wirklich gut darin werden kannst, mit Tieren zu kommunizieren?

Was wäre, wenn alles, was dich bisher daran gehindert hat, Tiergespräche mit Leichtigkeit und Präzision zu führen, nur in deinem Kopf ist?

 

Ja, Übung ist wichtig, aber es wird dir leichter fallen, einfach loszulegen und weiterzumachen, wenn da keine „Stimme“ mehr in deinem Kopf ist, die dir weismachen möchte, dass du etwas falsch gemacht hast oder machen wirst.