Ist es jetzt an der Zeit für dich furchtlos und entspannt zu Fliegen?

Wie wäre es für dich, wenn du ganz selbstbewusst, beruhigt und entspannt ins Flugzeug einsteigen könntest?

Du während des Fluges ganz entspannt bist und du dich so richtig freust auf den wunderschönen Ort, an dem du in Kürze landen wirst? Und du sogar total erholt aus dem Flugzeug aussteigst? 

Was wäre, wenn jeder Flug dir mehr Kraft gibt, als dass er dir Kraft nimmt?

 

Momentan noch zu schön, um wahr zu sein für dich? 

Doch DU möchtest auch endlich entspannt fliegen? 

Die schönsten Orte der Welt sehen? 

Familie und Freunde mal eben im Ausland besuchen? 

Deine Geschäftsreisen, die du sowieso machen musst, entspannt erleben? 

Dein Onlinebusiness von überall aus führen? 

 

Und vielleicht hast du schon oft genug auf schöne Urlaube verzichtet oder konntest nicht an tollen Seminaren und Retreats im Ausland teilnehmen weil da diese Flugangst ist? 

Vielleicht fliegst du ja auch bereits trotz Flugangst und fühlst dich aber jedes mal innerlich hundeelend dabei? 

 

Dann ist jetzt die Zeit das zu ändern!!! 

Mit Hilfe von Hypnose kannst du deine Flugangst ganz leicht gehen lassen...

 

Buch dir das Hypnosepaket: 

Good-Bye Flugangst 

  • eine Goodbye-Flugangst Hypnose, mit der deine Flugangst endlich loslassen kannst
  • eine Atemübung. um völlig gelassen und entspannt zu werden
  • eine magische Hypnose für während dem Flug, so dass der Flug ein magisches Erlebnis für dich wird

BONUS:

Fragen an dein Unterbewusstsein, die dein Unterbewusstsein dazu bringen, dich noch mehr beim Loslassen der Flugangst zu unterstützen 

 

Lade dir das Good-Bye Flugangst Hypnosepaket direkt hier runter: 

Momentan nur 55€ statt 99€

 

Und schon bald kannst du mir ein Foto von dir schicken, wie du ganz entspannt im Flieger sitzt und an die schönsten Orte der Welt reist. 

 

Es gibt auf diesem wunderschönen Planeten noch so viel zu entdecken für dich :-)