kostenlose 3 Tages Challenge

 

WERDE ZUR UMSATZ QUEEN

 

vom 16.-18.04.2018

So oft werde ich gefragt, wie ich es gemacht habe, dass ich sofort von Anfang an Kunden hatte und Umsatz gemacht habe, während andere nach ihrem Business-Start zum Teil ein Jahr ohne richtige Kunden absitzen.

In der Zwischenzeit habe ich auch Kunden, die mehrere Stunden Fahrtweg in Kauf nehmen, um zu mir zu kommen, obwohl ich auch Hypnose über Skype anbiete.

Und ich bin soooooo dankbar dafür. Meine Arbeit macht mir so viel Freude :-)

Ich liebe es anderen Menschen zu helfen, dass sie glücklicher und erfolgreicher werden.

Genau das lässt mich morgens aus dem Bett springen.

Deshalb möchte ich auch mit dir meine Arbeit mit dem Unterbewusstsein teilen.

 

Du möchtest auch wieder mehr Freude und mehr Umsatz mit deinem Business?

Dann zeige ich dir in diesen 3 Tagen wie du es schaffen kannst.

 

Ich habe keine andere Strategie als andere.

Für mich habe ich rausgefunden, dass 80% unser Mindset unser Denken ausmacht und nur 20% das Tun.

Eine wundervolle Methode ist Hypnose um sein Unterbewusstsein umzuprogrammieren oder hinderliche Glaubenssätze aufzuspüren.

 

Es gibt so viele Glaubenssätze, die deinem Geldfluss im Weg stehen können.

In dieser 3 Tages Challenge wirst du rausfinden, was dir im Moment gerade im Weg steht noch mehr Umsatz zu machen und wirst eine Methode an die Hand bekommen, wie du deine Blockade auflösen kannst.

 

Ich verspreche dir nichts, was nach dieser Challenge passiert.

Es geht nämlich in dieser Challenge um dich, um dein Inneres, um die Bereitschaft dir deine Themen anzuschauen, die dich nch daran hindern so richtig durch zu starten.

Bei jedem wird sich etwas anderes lösen und jeder wird eine andere Entwicklung machen danach.

Aber das wichtige ist: Es wird nach diesen 3 Tagen voran gehen bei dir.

 

Lass dich überraschen :-)

 

Wenn du dabei sein willst, dann trag dich einfach in diese Liste ein.

 

Die Challenge findet vom 16.-18.04.2018 statt.

 

Du bekommst jeden Tag eine Mail mit einer kleinen Aufgabe für dich, außerdem gibt es eine Audiodatei mit einer Hypnose zum Anhören.

Alle Teilnehmer, die Lust haben sich auszutauschen, können das in meiner Facebookgruppe gerne machen.

An diesen 3 Tagen steh ich dir auch in der Gruppe mit Rat und Tat zur Seite.

 

Bist du neugierig, was sich noch alles bei dir umsatztechnisch tun kann, dann trag dich jetzt ein.

 

Ich freu mich auf dich :-)

 

Deine Simone

3 Tages Challenge: Werde zur Umsatz Queen

Wenn du dich hier einträgst, nimmst du an der 3 Tages Challenge teil: Werde zur Umsatzqueen.

Du bekommst die Aufgaben für die Challenge per Email gesendet.
Ich lege großen Wert darauf, dass deine Daten bei mir sicher sind.

Hier gehts zur Datenschutzerklärung.

Hier gehts zum Impressum.