Kommentare: 118
  • #118

    N. (Mittwoch, 17 Januar 2024 11:34)

    Von Herzen danke für deine Hypnosen. Dank dir konnte ich in den letzten Jahren so viel loslassen, was mir einfach nicht gut getan hat.

  • #117

    Anja (Mittwoch, 29 März 2023 08:42)

    Liebe Simone, ich danke dir von ganzen Herzen für deinen meega Input. Du hast mich wirklich schon sehr inspiriert. Ich liebe deine Hypnosen, deine ruhige, meega Vertrauen erweckende, weiche und doch so klare Stimme. Ich finde du bringst die Quintessenz immer richtig gut auf den Punkt. Ich bin super gerne in deinen Kursen und nehme jedes mal sooo viel mit und gehe vor allem IMMER mit GUTER LAUNE und totaler MOTIVATION aus dem Kurs, Live, wie auch immer.

  • #116

    Sabine LaraAna (Dienstag, 28 März 2023 19:49)

    Wenn jemand über Hypnose und Kundensog Bescheid weiß, dann Simone! Von Herzen Danke für alles, für die vielen wertvollen Inputs und Impulse. In ihrer Energie zu sein kreiert einfach immer mehr!

  • #115

    Angelina Ister (Dienstag, 28 März 2023 19:44)

    Ich liebe Simones quirliges Wesen und ihre ganz ehrliche und liebevolle Art und Weise wie sie mit allen Menschen kommuniziert.

    Sie nimmt kein Blatt vor den Mund wenn es wichtig ist, jetzt etwas zu wissen oder anzuwenden was uns auf unserem Weg weiterbringt, das finde ich super.

    Ich liebe ihr Wissen und ihre Einstellung zum Thema Geld, Verkaufen, Marketing, Lieblingskunden und Wertschätzung gegenüber anderen Menschen.

    Ich habe schon einige Kurse bei ihr gebucht und mitgemacht und liebe es in ihrer Energie zu sein und von, ihrer Einstellung und ihrem Mindset zu lernen.

    Denn das möchte ich auch gerne haben in einigen Bereichen meines Lebens.

    Umgib dich mit Menschen, die schon da sind oder so leben wie du es dir wünschst und da bist du liebe Simone ein absolutes Vorbild für mich.

    Ich danke dir für dein wundervolles Sein und deine wertvolle Arbeit.

    Herzensgrüße und ich freue mich auf alles, was ich noch mit dir und durch dich erlebe.

    Alles Liebe,
    Angelina

  • #114

    E. (Sonntag, 19 Juni 2022 16:50)

    Die Hypnose hat mir geholfen, sicherer in Präsentationen vor Authoritätspersonen, wie mein Chef zu sein. Diesmal ist es richtig gut gelaufen und ich bin zuversichtlich die neue Stelle zu bekommen.

  • #113

    Annett (Sonntag, 05 Juni 2022 16:03)

    Nach nur 3 Hypnose-Sitzungen habe ich eine völlig andere innere Einstellung zum Thema Sprachen lernen und sprechen. Ich bin viel freien und habe jetzt einen entspannten, natürlichen spielerischen Umgang damit.
    Simone arbeitet mit viel Ruhe, Fachkompetenz, Empathie und guten Ideen. Sie hört erstmal zu, sortiert und lässt aktuelle Impulse sofort mit einfließen. Das die Hypnosen aufgenommen werden und dadurch immer wieder angehört werden können, ist sehr hilfreich. Simones Arbeit ist sehr empfehlenswert!

  • #112

    A. (Mittwoch, 09 März 2022 18:43)

    Dank deinen Hypnosen konnte ich die Angst vor Tieren loslassen und kann wieder entspannt joggen gehen. Ich fühle mich auch viel ausgeglichener.

  • #111

    Sabrina S. (Mittwoch, 10 November 2021 09:49)

    Der Grund warum ich mich an Simone gewendet habe war, dass ich mich blockiert gefühlt habe in Bezug darauf mit meinem eigenen Business zu starten. Und ich kann einfach nur sagen: Bei ihr war ich goldrichtig. Sie hat mir mir wunderbare Hypnosen gemacht zu den Themen Selbstvertrauen, Leichtigkeit im Business, Freude am Entfalten und ganz wichtig: Meinem Money Mindset. Ich habe schon nach dem ersten Termin gespürt, dass sich was verändert hat und konnte meine erste Kundin annehmen (was ich schon seit einem Jahr wollte, aber einfach nicht konnte). Simone macht das einfach wunderbar und die Kraft der Hypnose ist immer wieder beeindruckend. Tausend Dank Simone - durch dich bin ich innerhalb kürzester Zeit so viel weiter gekommen!

  • #110

    N. (Donnerstag, 04 November 2021 01:10)

    Wegen meiner Prüfungsangst bin ich zweimal durch die Führerscheinprüfung gefallen. Dank Simones Hypnose hab ich jetzt meinen Führerschein in der Tasche und bin meine Prüfungsangst los.
    Happy!

  • #109

    Melany (Donnerstag, 21 Oktober 2021 22:31)

    Simone ist Weltklasse. Tolle individuelle und einfallsreiche Hypnosen zu jedem Thema.
    Simone hat mich aufgrund einer einschneidenden OP nun schon 7 Monate immer wieder begleitet und das insgesamte Ergebnis ist richtig gut geworden. Nicht nur gesundheitlich lief alle nach Plan, es kam sogar nebenbei Geldfluss mit dem ich nie gerechnet hätte. Ich habe mir mit ihrer Hilfe ein neues gesundes Leben manifestiert und werde weiter die Möglichkeiten der Hypnose bei ihr nutzen.
    Vielen, vielen lieben Dank liebe Simone … wir bleiben weiter an den Dinge dran !

  • #108

    Nicole (Montag, 18 Oktober 2021 08:36)

    Bei meiner 1. Hypnose bei der Simone hab ich schon ein Erfolg gesehen. Ist wirklich zu empfehlen!! Ich bin mehr als zufrieden! Die Hypnosen war mega ich würde es wieder machen. Ich danke dir für alle

  • #107

    Elke (Sonntag, 17 Oktober 2021 17:05)

    Ab Trauer, Liebeskummer, Prüfungsangst oder Probleme im Sexuellenbereich
    Einfach nur empfehlenswert.
    Sehr sympathisch tolle Frau

    Vielen lieben Dank Simone für alles ohne dich hätte ich keine Chance gehabt. ♥️

  • #106

    Jasmin (Freitag, 16 Juli 2021 10:31)

    Meine ganz persönliche Hypnoseaufnahme ist soooo magisch, vielen lieben Dank liebe Simone, ich hab schon wieder geheult wie ein Schlosshund.

  • #105

    Sabine (Donnerstag, 15 Juli 2021 21:53)

    WWWWOOOOOWWW!!!! MEEEGGGAAAA!!! Ich danke Dir von Herzen, liebe Simone! Das war eine Punktlandung! WOW! Du hast das, was ich nicht zu fassen bekomme, richtig toll fokusiert. Diese Hypnose ist ab sofort Bestandteil meiner täglichen Routine! Möge meine Vision Wirklichkeit werden!
    DANKE! DANKE! DANKE!
    I GO! I GO! I GO!
    So it be

  • #104

    Irmgard Stopfer (Sonntag, 11 April 2021 19:17)

    Nach meiner 1. Hypnose bei Simone war für mich klar, dieses besondere Erlebnis möchte ich mir nochmal schenken.
    Obwohl Simone mit Ihrer humorvollen Art und der magischen Stimme an sich schon ein Erlebnis ist.
    Mit Ihrem aufrichtigen Interesse für meine Themen habe ich mich sehr gut betreut gefühlt und viel mehr in dieser Session bekommen, als ich für möglich gehalten habe.
    Man muss es einfach erleben !

  • #103

    M. (Freitag, 19 März 2021 10:07)

    Danke, es geht mir viel besser. Ich hab so mit den Zähnen geknirscht, dass mir mein ganzes Gesicht weh getan hat. Die Schmerzen sind weg.

  • #102

    Bozica (Donnerstag, 18 Februar 2021 14:07)

    Sexyest Hypnose Stimme ever.
    Es ist soooo einfach sich darauf einzulassen und ihr zu vertrauen. Sie hat so einiges damit bei mir gedreht.
    Simone versprüht soviel Freude und Leichtigkeit mit ihrer Art, dass man sich gerne mitreißen lässt. Ich habe viel gelacht und
    konnte schon einige praktische Tips umsetzen. Ihre Lektionen und ihre Motivation sind Gold wert!

  • #101

    Sandra (Montag, 21 Dezember 2020 11:39)

    Hallo liebe Zauber-Simone, mir geht es soweit echt total gut. Mir hats nochmal wie den letzten tropfen weggespült. Jedenfalls bin ich wie ein ausgewechselter Mensch. Ich bin wieder in meiner Lebensfreude. Ich fühl mich so leicht. Und das ist einfach gerade so mega. Ich fühl mich jetzt einfach wieder so, dieses beschwingte im Herzen, diese Freude und Leichtigkeit. Jetzt hab ich auch wieder Bock auf alles. Und mache auch wieder meine Ausrichtung mehr. Also mein Herz singt gerade wieder vor Freude. Mega. Einfach als Feedback. Und dir nochmal ganz herzlichen Dank. Wer weiß, was da jetzt sonst noch alles möglich ist. Alles alles Liebe dir.

  • #100

    L. (Montag, 21 Dezember 2020 11:32)

    Hallo liebe Simone, ich hab jetzt mal so beobachtet, wie sich das so verbessert hat und wie es sich generell so entwickelt hat. Und ich hab mir jetzt die Audioaufnahme nochmal angehört, die du mir geschickt hast und in allen Bereichen, die wir bearbeitet haben hat es sich verbessert. Ich seh auch das ganze viel stressfreier, was ich halt sehr cool finde. Tatsächlich hat es sich in allen Bereichen verbessert bis zu sehr viel verbessert. Jaaa vielen lieben Dank dir.

  • #99

    Jasmin (Samstag, 19 Dezember 2020 12:40)

    Liebe Simone, danke für diesen tollen Kurs "Get your Super Big Business Christmas Energy" es hat wieder soviel Spaß gemacht. Du bisch einfach magisch. jetzt freu ich mich auf die SimSA Hypnoseausbildung. Ein zauberhaftes Wochenende für dich

  • #98

    Claudia März (Mittwoch, 25 November 2020 10:20)

    Wow, wow,wow.. ich bin total begeistert von der Energie und der Ausstrahlung die von Simone ausgeht.
    Die Hypnose, in Ihrer wunderschön harmonisch eingerichteten Praxis, ist ist so schön.
    Sie findet einfach immer genau die richtige Hypnose und Worte die man gerade braucht.

    Auch mein Sohn war total begeistert von Ihr und Ihrer Hypnose.

  • #97

    Marco (Dienstag, 17 November 2020 16:04)

    Simone ist eine sehr freundliche Person. Die Arbeit mir ihr an meinem Unterbewussten hat Spaß gemacht und kann ich nur empfehlen!!!

  • #96

    Torsten Leiß (Donnerstag, 13 August 2020 23:22)

    wirklich zu empfehlen!! Ich bin mehr als zufrieden! Die Hypnosen sind mega klasse und die Räumlichkeiten bezaubernd ausgestattet. Bei jeder Sitzung fühle ich mich richtig wohl und freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch!!

  • #95

    Alexandra Ebeling (Donnerstag, 13 August 2020 19:01)

    Ich habe schon einige Hypnosen mit Simone Herzog gemacht, ich kann und darf sagen, wer hier nicht zu Lösung kommt oder zumindest einen Riesen Schritt näher, der erreicht es nirgends!
    So eine einfühlsame und professionelle Coachin hab ich nirgends sonst gefunden!
    Danke liebe Simone!

  • #94

    Madlen U (Sonntag, 26 Juli 2020 23:51)

    Bei Simone fühlt man sich immer total wohl und gut aufgehoben. Ihre Hypnosen und Tipps haben bei mir einiges verändert und auf ihren Seminaren lernt man immer sehr nette Leute kennen! Probiert es aus, egal wo ihr lebt - weil sie auch online für einen da ist!

  • #93

    Lena Raff (Dienstag, 21 Juli 2020 23:37)

    Frau Herzog kann wunder bewirken und leben verändern so hat Sie mir in einigen Situationen meine Augen geöffnet sowie mein Leben zum positiven verändert, nach gerade mal einer Sitzung hatte ich kein verlangen mehr und faste keine einzige Zigarette mehr an und das nach 18 Jahren die ich mit rauchen verbrachte.
    Ihre positive sowie herzliche Art kann ich jedem von Herzen empfehlen.
    Frau Herzog hat mehr als 5* verdient.

  • #92

    H. (Donnerstag, 16 Juli 2020)

    Hallo du liebe
    Ich wollte dir nur mal kurz Feedback geben... :-)
    Ich hab deine Hypnose ca alle 3 bis 4 Tage gehört...
    Und es ist phenomenal erstaunlich!!!
    Es kamen noch 2 bis 3 Abende die so waren wie früher...
    Jetzt komm ich abends heim
    . Dusche Meditiere... Ich setze mich hin und genieße ein Glas Wein... Vielleicht auch ein zweites... Und geniesse die Entspannung... Den Feierabend... Und hab nicht das Gefühl und das Bedürfnis mich in Schlaf zu trinken..
    Ich leg mich auch ins Bett nach einem Glas Wein... Und ich lieg auch da noch oft wach... Aber ich Kann meine Gefühle aushalten.. Und sie dürfen sein!! Auch manchmal weinen oder Traurigkeit.. Aber auch neue Träume...

    Ich weiss für mich dass ich das geschafft hab!!! Und somit weiss ich dass ich noch viel mehr kann!!!
    Ich weiss auch dass ich kein schlechter Mensch deswegen bin...!!! Danke dir!!!

  • #91

    Jule S. (Mittwoch, 15 Juli 2020)

    Simone ist einfach nur wunderbar, sie macht super schöne Hypnosen und ihre Programme sind immer total liebevoll gestaltet, unglaublich beitragend, jedes Mal setzt sie noch einen oben drauf, wie jetzt bei ihrem Programm "Lebenszauber". Danke Simone du bist wundervoll.

  • #90

    Angelika Steiden (Mittwoch, 15 Juli 2020 11:03)

    Ich durfte kürzlich bei Simones Kurs Lebenszauber dabei sein. Es war wundervoll und ich bin Simone wirklich dankbar für ihre Hypnosen. Vielen Dank liebe Simone.

  • #89

    Karin (Dienstag, 14 Juli 2020 22:38)

    Simone macht tolle Hypnosen und tolle Kurse. Hab gerade den Lebenszauber Kurs mitgemacht. Es war so wertvoll für mich. Wundervolle High Energie, wertvolle Tipps und Hypnosen und ein magisches Abschlussritual. Vielen Dank Simone, ich freu mich aufs nächste Mal.

  • #88

    Elisabeth (Donnerstag, 02 Juli 2020 07:49)

    Die Hypnosen von Simone sind einfach genial!!! Sie sind entspannend und sehr heilsam. Ich fühle mich viel besser mit mir selbst verbunden, bin kraftvoller und habe viel mehr Selbstvertrauen. Danke, Simone!!!!

  • #87

    H. (Freitag, 26 Juni 2020 11:50)

    Hallo Simone, ich wollte dir ein kurzes Feedback hinterlassen. Ich trinke jetzt ganz viel, ess viel Obst und Gemüse und ich hab ganz wenig Lust auf Süßkram oder Brot oder sowas und mein Check-up bei meiner Ärztin war top von den Werten. Auf die Waage gestellt hab ich mich jetzt noch gar nicht, aber ich fühl mich gut. Da bist du jetzt dran Schuld :-)

  • #86

    Maddie (Samstag, 21 März 2020 13:03)

    Bei Simone fühlt man sich einfach immer wohl :)
    Sie hat eine tolle Ausstrahlung, viel Einfühlungsvermögen und es wird auch immer gelacht.
    Natürlich lässt auch das Ergebnis nicht auf sich warten, bereits nach einer Hypnose hat sich bei mir viel getan!

  • #85

    Iris (Freitag, 13 März 2020 17:51)

    Simone Herzog hat nicht nur eine magische und zauberhafte Stimme, Sie hat auch die Fähigkeit und ausgeprägte Intuition ihre Hypnosen genau auf das Thema ihrer Kunden zu erstellen. Von Herzen Danke für deine wundervolle Gaben.

  • #84

    Daniela (Donnerstag, 12 März 2020 09:06)

    Immer wieder schön mit Simone etwas zu machen. Die 3 Tage Kreationsbuch waren sehr inspirierend und ich liebe ihre Hypnosen immer wieder passend zum Thema :-).

  • #83

    Elke (Mittwoch, 04 März 2020 12:23)

    Simones Hypnose ist genial! Sie ist sehr entspannend und gibt Energie. Wenn man sie regelmäßig anhört, kann sie tatsächlich etwas bewirken, ich war positiv überrascht!

  • #82

    Gabi (Mittwoch, 04 März 2020 08:10)

    Yes, hab heute mein erstes 3 Monats Heilprogramm verkauft. Vor dem Call hab ich noch deine Hypnose gemacht und den Preis verinnerlicht. Das hat mich in die richtige Energie gebracht. Danke du Superwoman.
    Ich wusste dass es das ist und du der Schlüssel bist. Yessss :-) :-) :-) :-) :-)

  • #81

    Tine (Donnerstag, 06 Februar 2020 09:09)

    Liebe Simone, Du bist so zauberhaft und Deine Hypnosen sind so unendlich magisch.

    Ich habe ein 3er Package gebucht, um alte Glaubenssätze zu lösen. Schon nach der ersten Sitzung kam die Veränderung. Schüchternheit „Ade“ und hin zu „Raus mit Applaus“ :-) die Veränderung läuft immer noch und die Dramaqueen wird immer leiser.

    Danke für Deine magischen Hypnosen und Deine wundervolle Art Menschen glücklich zu machen!

    Deine Tine

  • #80

    Jochen (Mittwoch, 05 Februar 2020 15:30)

    Simone als Partner zu haben, um in welchen Bereich auch immer weiter zu kommen kann ich nur wärmstens empfehlen. Ihre offene und herzliche Art alleine wirkt schon positiv. Ich hatte mich für ein drei teiliges Hypnose Programm entschieden um verschiedene limitierte Glaubenssätze aufzuspüren und aufzulösen. Ich konnte die Veränderungen an mir nach der zweiten Sitzung schon deutlich feststellen. Für jeden der sich unschlüssig ist kann ich nur sagen ihr investiert in euer Leben, und das ist jeden Euro wert. Danke Simone

  • #79

    Susanne (Dienstag, 04 Februar 2020 13:50)

    Danke, danke, danke Simone . Wenn ich dich nur zu meinem Business-Start an meiner Seite gehabt hätte. Ich habe mir erst später deine Hilfe geholt, weil ich zuvor dachte: kein Geld für Coaching, ich muss das alles allein schaffen, ich wurschtel mich schon durch. Und genauso war es: ich habe mich alleine, ohne Coaching durchgewurschtelt. Die Ergebnisse war dann auch genauso: es hat irgendwie gepasst (der Umsatz stimmte irgendwie) , aber es fühlte sich für mich nicht rund an. Ich fühlte mich noch nicht der absoluten Sicherheit, dass ich eine Expertin in meinem Bereich bin und dass ich es mir erlauben darf, für diese Expertentum auch angemessen in Euro wertgeschätzt zu werden. Und JETZT: Klarheit! Praktische und vor allem ganzheitliches Tipps! Hypnosen zum Immer-Wieder-Anhören!! Erfolg!!! DANKE Simone - ich wünsche dir von Herzen, dass du noch viele Menschen in diese Klarheit führst. PS: Und natürlich lasse ich mich weiterhin von dir coachen! :-). Ich kann dich nur jedem empfehlen, der sein Business mit Leichtigkeit und Klarheit in nie erwarteten Höhen sehen will.

  • #78

    Nick J., 10 Jahre (Sonntag, 19 Januar 2020 20:26)

    Vielen Dank für die Hypnose. Es war sehr schön und ich bin fast eingeschlafen. Ich konnte Bilder sehen und mir alles sehr gut vorstellen. In der Nacht gabe ich dann noch davon geträumt.

  • #77

    M. (Donnerstag, 12 Dezember 2019 16:24)

    Was ich dir noch sagen wollte - ich habe es mir mal ausgerechnet. Ich habe jetzt tatsächlich 500 Euro mehr netto im Monat zur Verfügung. Das fühlt sich echt gut an. Geld macht sicher nicht allein glücklich aber es beruhigt ungemein �

  • #76

    Susanne (Dienstag, 10 Dezember 2019 13:40)

    Hallo liebe Simone,

    ein großes Danke an dich: seit ich bei dir die Hypnosen genießen durfte hat sich sehr viel bei mir getan. Ich bin tatsächlich innerlich viel ruhiger in Bezug auf mein Business geworden und ich habe doch glatt letzten Monat meinen durchschnittlichen Umsatz VERDOPPELN können. Hihi. Das freut mich sehr!

  • #75

    M. (Mittwoch, 20 November 2019 16:52)

    Ich möchte Euch alle dran teilhaben lassen: Ich habe ab März einen neuen Job ���
    Womit ich niemals gerechnet habe, ich werde eine Position höher eingestellt und bekomme sogar 2000 Euro mehr als ich ursprünglich wollte
    Ich freue mich so wahnsinnig doll.
    Vielen Dank liebe Simone Herzog für die super Hypnose und tollen Tips !

  • #74

    Karin (Dienstag, 19 November 2019 16:11)

    Liebe Simone, die Sitzungen mit Dir waren sehr sehr wohltuend, Deine Stimme mega angenehm, Tiefenentspannung pur UND Deine Impulse und Energie vitalisierend, herzerfrischend und befreiend!!! Hat so gut getan. Vielen Dank dafür!!

  • #73

    Seda (Samstag, 12 Oktober 2019 03:02)

    Wer vorankommen will, ist bei Simone genau richtig.
    Sie ist bestmöglich auf meine Bedürfnisse eingegangen, und noch viel mehr als das.
    Von der Hypnose abgesehen, liefert sie viele wertvolle Tipps für den Alltag fürs Business und pusht einen, um ins Tun zu kommen, und sie liefert damit einen absoluten Mehrwert. Auch erkennt sie die Leistungen an, die man erbracht hat, die einem so gar nicht bewusst sind, was einen wirklich motiviert.
    Außerdem hat sie so eine wahnsinnig schöne positive Ausstrahlung, ist immer gut drauf und dabei ganz authentisch.

    Vielen lieben Dank liebe Simone, ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Schön, dass es dich gibt und dass du immer so wunderbar strahlst �

  • #72

    Markus (Donnerstag, 10 Oktober 2019 00:26)

    Hallo liebe Simone, erst mal möchte ich Dir soo danken, denn ich glaube, daß unsere Sitzung in mir etwas ausgelöst hat, was ich den neuen Markus nennen möchte. Wohin die Reise geht, wird sich zeigen, aber in mir entwickelt sich ein positives Licht und ich lerne mich mit jedem Tag ein wenig mehr zu lieben. Natürlich praktiziere ich nun viele Affirmative Übungen, Musik und Hörhypnosen. Mir ist der persönliche Kontakt trotzdem lieber. Deshalb werden wir uns bestimmt Wiedersehen, meine Reise hat ja gerade erst begonnen. Die Segel sind gesetzt. Ganz viele liebe Grüße vom Kapitän Markus

  • #71

    Melany (Montag, 02 September 2019 21:42)

    Du bist wunderbar und so bodenständig, ohne zu bewerten.
    Deine Hypnosen waren die reinste Entspannung und meine Ängste nicht genug Geld zu haben lösen sich immer mehr und mehr.
    Ich lass das jetzt mal weiter wirken, bin aber überzeugt, dass sich da noch ganz viel lösen und entwickeln wird.
    Vielen vielen Dank �

  • #70

    Toni (Montag, 19 August 2019 12:04)

    Sodele...dann feier ich heute mal das 1 jährige nichtraucherdasein.. dank deiner Hypnose ..alles bestens...ab und an denkt man noch daran..aber 5 Minuten später ist alles verflogen....also : cheers !!
    Liebe Grüsse Toni

  • #69

    S. (Montag, 19 August 2019 12:00)

    Danke, ich war das erste Mal seit ich selbstständig bin, im Urlaub und konnte ihn genießen ohne mir ständig Sorgen um mein Geschäft zu machen.
    Von Herzen Danke. Du bist so jung und hast so viel Leichtigkeit und Wissen. Es war mir eine Ehre mit dir zu arbeiten.