Kommentare: 73
  • #73

    Seda (Samstag, 12 Oktober 2019 03:02)

    Wer vorankommen will, ist bei Simone genau richtig.
    Sie ist bestmöglich auf meine Bedürfnisse eingegangen, und noch viel mehr als das.
    Von der Hypnose abgesehen, liefert sie viele wertvolle Tipps für den Alltag fürs Business und pusht einen, um ins Tun zu kommen, und sie liefert damit einen absoluten Mehrwert. Auch erkennt sie die Leistungen an, die man erbracht hat, die einem so gar nicht bewusst sind, was einen wirklich motiviert.
    Außerdem hat sie so eine wahnsinnig schöne positive Ausstrahlung, ist immer gut drauf und dabei ganz authentisch.

    Vielen lieben Dank liebe Simone, ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Schön, dass es dich gibt und dass du immer so wunderbar strahlst �

  • #72

    Markus (Donnerstag, 10 Oktober 2019 00:26)

    Hallo liebe Simone, erst mal möchte ich Dir soo danken, denn ich glaube, daß unsere Sitzung in mir etwas ausgelöst hat, was ich den neuen Markus nennen möchte. Wohin die Reise geht, wird sich zeigen, aber in mir entwickelt sich ein positives Licht und ich lerne mich mit jedem Tag ein wenig mehr zu lieben. Natürlich praktiziere ich nun viele Affirmative Übungen, Musik und Hörhypnosen. Mir ist der persönliche Kontakt trotzdem lieber. Deshalb werden wir uns bestimmt Wiedersehen, meine Reise hat ja gerade erst begonnen. Die Segel sind gesetzt. Ganz viele liebe Grüße vom Kapitän Markus

  • #71

    Melany (Montag, 02 September 2019 21:42)

    Du bist wunderbar und so bodenständig, ohne zu bewerten.
    Deine Hypnosen waren die reinste Entspannung und meine Ängste nicht genug Geld zu haben lösen sich immer mehr und mehr.
    Ich lass das jetzt mal weiter wirken, bin aber überzeugt, dass sich da noch ganz viel lösen und entwickeln wird.
    Vielen vielen Dank �

  • #70

    Toni (Montag, 19 August 2019 12:04)

    Sodele...dann feier ich heute mal das 1 jährige nichtraucherdasein.. dank deiner Hypnose ..alles bestens...ab und an denkt man noch daran..aber 5 Minuten später ist alles verflogen....also : cheers !!
    Liebe Grüsse Toni

  • #69

    S. (Montag, 19 August 2019 12:00)

    Danke, ich war das erste Mal seit ich selbstständig bin, im Urlaub und konnte ihn genießen ohne mir ständig Sorgen um mein Geschäft zu machen.
    Von Herzen Danke. Du bist so jung und hast so viel Leichtigkeit und Wissen. Es war mir eine Ehre mit dir zu arbeiten.

  • #68

    Susanne Matzkat-Bader (Montag, 12 August 2019 17:05)

    Simone ist einfach super! Danke für die intensiven Hypnose-Sitzungen. Ich fühle mich viel leichter und innerlich ganz ruhig. Ich weiß, dass ich (durch Simones professionelle Unterstützung) meine Ziele erreichen werde - nochmal ein ganz großes DANKE von ganzen Herzen an dich!

  • #67

    Daniela Ruther (Donnerstag, 04 Juli 2019 12:15)

    Gestern fühlte ich mich ein ganz klein wenig traurig weil es meine letzte und 5 Hypnose war und gleichzeitig einfach nur happy, happy, happy.

    Vor zwei Monaten war ich noch am hin und her - soll ich noch zu dem Coaching dass ich gerade gebucht hatte auch noch zusätzlich Geld für die Hypnose ausgeben; habe mich doch gerade Selbständig gemacht ... ich glaube die meisten kennen das kleine Ego im Hirn dass immer wieder dazwischenquatscht und uns so klein machen möchte...

    Was sich nach nun zwei Monaten getan hat.... ich bin wieder in meiner höchsten Energie die ich lange, lange, lange für mich nicht mehr gespürt habe. Ich strahle, ich fühle mich wie eine Millionärin und ich weiß dass es nur noch eine Frage der Zeit ist bis ich diese erreiche..
    Simones Hypnosen und ihre Art sind einfach nur magisch und so wertvoll und ich bin mir sicher, es war nicht die letzte die ich mir gönnen werde denn...

    warum nicht auch mal eine Hypnose machen um zu entspannen, um Energie zu tanken und sich noch mehr zu spüren...

    I love it!!! und Simone du bist einfach nur wundervoll....********** und noch mehr Sterne an dich

  • #66

    Sonja Neuroth (Mittwoch, 05 Juni 2019 12:17)

    So genial, wie Simone die Hypnosen individuell auf meine Themen zugeschnitten hat! Während der Hypnose kann man wirklich super gut loslassen und das Unterbewusstsein den Rest machen lassen. Und man merkt einfach, dass Simone selbst lebt, was sie ihren Kunden weitergibt und dass es möglich ist, selbst auch erfolgreich zu werden, wenn man erst einmal ein paar "Schalter" im Kopf umgelegt hat :-)

  • #65

    Jessi (Mittwoch, 05 Juni 2019 12:16)

    Kann Simone Herzog nur wärmstens weiterempfehlen. Nach paar Min bin ich total entspannt und Ihre Stimme ist einfach schön und beruhigend. Die Hypnose geht voll und ganz ins Unterbewusstsein. Da haben sich schon einige Dinge bei mir gelöst. Gerne wieder!

  • #64

    K. (Mittwoch, 15 Mai 2019 10:45)

    Hallo liebe Simone.
    Danke, dass du mir geholfen hast mein Business nebenbei zu starten. Ich habe in den letzten Tagen wieder an dich gedacht und möchte dir ein Feedback hinterlassen. Es ist einfach ganz ganz toll, was du in mir bewegt hast. Es fühlt sich einfach so unglaublich toll an. Du hast es geschafft, dass ich wieder Tränen lachen kann. Selbst mein Mann wundert sich, was mit mir los ist, seit ich bei dir Hypnosen hatte. Ich bin viel ausgelassener, viel freier. Und wir haben ja auch an meinem Selbstwertgefühl gearbeitet und es ist was unglaubliches passiert. Ich hab die Arbeitsstelle bekommen, die ich schon seit 3 Jahren haben möchte. Und dafür möchte ich mich auch bedanken. Du hast mir das Selbstvertrauen gegeben, was ich brauchte, um mich dort zu bewerben, um auch mir zu vertrauen, dass ich meine Erfolge erreiche. Das habe ich geschafft. Ich laufe mit einem Dauergrinsen durch die Welt. Bin absolut ausgeglichen, bin in meiner Mitte angekommen. Ich muss jetzt nicht mehr kämpfen, dass ich irgendwo hin will. Ich bin jetzt dort angekommen und von da geht mein Weg weiter. Es ist ein tolles Gefühl, dass du auch weiter für mich da bist.

  • #63

    Conny (Mittwoch, 27 März 2019 20:28)

    liebe Simone, das coaching mit dir hat mir viel Spass gemacht, weil im Austausch, wenn man selbst grad keine Motivation verspürt oder sich scheut, neue tools für sich zu entdecken, dies alles ganz leicht ging. Außerdem bin ich mir dadurch klarer geworden, wo die Reise hingehen soll, beziehungsweise, wie wichtig die Einsicht ist, dass mein einfach Vertrauen in den nächsten Schritt hat, auch wenn ich noch keine Vorstellung hatte, inwiefern mich dieser vorwärtsbringen wird. Jeder Erfahrung ist wichtig. Vielen lieben Dank dafür.

  • #62

    U. (Mittwoch, 27 März 2019 15:57)

    Von Herzen nochmal daaaaaaannnnkeee.
    hast du wundervoll gemacht... Bei dem ja zu mir hat es mich innerlich fast zerrissen.. Und es hat mich unheimlich berührt...

  • #61

    Lisa (Montag, 04 März 2019 18:46)

    Liebe Simone ♡ vielen dank für deine Hypnose.
    Ich fühle mich seit dem stärker und Selbsbewusster,
    Du hast eine so wunderschöne und Beruhigende Stimme.
    Mach weiter so!
    Du hast mir geholfen wieder an mich zu glauben und positiver zu denken,
    Das ich jetzt Selbsbewusster bin und mehr an mich Glaube und nicht mehr so Prüfungsangst habe Verdanke ich nur dir allein.
    Danke dafür
    Drück dich ganz fest
    Mach weiter so!
    Und bleib so wie du bist
    Du bist die beste
    Lisa ♡♡♡♡♡

  • #60

    Meike (Montag, 04 März 2019 18:21)

    Hallo liebe Simone
    Ich wollte dir auch nochmal unbedingt eine persönliche Nachricht hinterlassen. Vielen herzlich Dank. Ich glaube das war wirklich wundervoll und großartig, also ich kann nur sagen ich fühl mich grad einfach nur ganz ganz toll und gut , tiefenentspannt, total ruhig, wie selten in letzter Zeit. Es war ein totales Auftanken. Ich glaub auch ja auch diese Hypnose ganz besonders magisch war die und ich fand das einfach von euch beiden ganz toll was ihr da kreiert habt und ich glaube, dass war genau die richtige Entscheidung und ein großer Beitrag. Ich bin ganz gespannt, wie es bei mir überhaupt weitergeht. Bis bald

  • #59

    Christine (Mittwoch, 30 Januar 2019 13:17)

    Simone ist absolut sympathisch und wertfrei.
    Ihre Stimme sorgt für schnelle Entspannung und die Hypnose selbst ziemlich effektiv.
    Irgendwas verändert sich unmerklich.
    Sehr zu empfehlen!

  • #58

    Sandra (Mittwoch, 30 Januar 2019 13:02)

    Danke :-)
    Das war so schön, ich fühle mich wie auf einer Wolke

  • #57

    Lenka Langer (Montag, 21 Januar 2019 10:29)

    So Ihr Lieben ♥

    Ich möchte nun endlich etwas mit Euch teilen.
    Ich bin seit einigen Wochen bei Simone im Erfolgcoaching.

    Simone macht Ihren Job einfach toll!

    Sie geht in jeder einzelnen Sitzung konkret auf meine aktuellen Themen und Fragen ein und setzt es direkt um.

    Seit ich mich von Simone coachen lasse, habe ich 4 neue Kunden für mein hochpreisiges Angebot gewonnen und das mit echter Leichtigkeit. Kein Druck beim Verkauf sondern mit Freude habe ich mein Angebot gemacht und abgeschlossen.

    Mein Umsatz hat sich seitdem mehr als verdoppelt. Und das innerhalb von wenigen Wochen.

    Also bucht Simone bloß nicht, wenn Ihr erfolgreich werden wollt!! ;-)

    Danke Simone für die super Zeit!

  • #56

    N. (Dienstag, 08 Januar 2019 16:06)

    Du hattest mich gefragt, ob ich ein Video dir mache als Feddback... Schreiben ist mir lieber. *gg*
    Bin froh, dass ich auch bei dir Termine bekommen habe, obwohl ich ein Mann bin... ;-)
    Ich kann dir das Feedback geben, dass sich so einige meiner Blockaden gelöst haben seit ich bei dir war. Im Dezember habe ich fast die 10.000€ Umsatzmarke geknackt. Sprachlos. Und ich weiß noch, als ich mich bei dir gemeldet hatte, war ich so unsicher und hab mir nichts zugetraut, weil ich schon mal mit einer Selbstständigkeit gescheitert bin. Meinen 5. und letzten Termin hebe ich mir auf, um in einigen Wochen nochmal alles zu verstärken. Muss auch ehrlich sagen, ich hätte gerade gar keine Zeit zu kommen, weil ich total ausgebucht bin. Außer du gibst mir einen Termin spät um 22 Uhr. haha.
    Kurz gesagt: danke!

  • #55

    Sabine (Donnerstag, 20 Dezember 2018 23:18)

    Dieser Energie Austausch mit dir ist jedes Mal ein Geschenk Danke für das tolle Hypnose-Coaching - du bist eine Meisterin seines Fachs - Simone

  • #54

    Corinne (Donnerstag, 13 Dezember 2018 14:54)

    Und eine Morgens war ich aufgewacht und etwas in mir hat an meinem Ärmel gezogen und wollte endlich - gesehen werden. Ein Thema, eine Blockade, wie auch immer du es nennen magst, ich wusste einfach: Das ist Stoff für die MAGIE von Simone!! Und so habe ich mir dieser wundervollen Hypnose Session hingegeben. Das was mich absolut fasziniert und mich am Meisten entspannt hat, war, dass ich nichts falsch machen konnte. Nichts war falsch, selbst wenn ich einmal kurz in Gedanken ( an meinen Lover ;-) abgeschweift bin. Simone hat für mich eine sehr magische Stimme mit einer einzigartigen Energie, welcher ich mich nach und nach, einfach nicht mehr entziehen konnte. Nach der Hypnose habe ich mich wunderbar gefühlt, total NEU, so richtig ausgewechselt, etwas hat sich gelöst und eine drückende Last ist von mir gewichen. Es ist so prickelnd jetzt ohne dieses " DING" dazustehen und spüre helle Kinderfreude in meinem Herzen. DANKE!!! Wie wird es noch besser? :-)))

  • #53

    Petra Kamp (Freitag, 07 Dezember 2018 20:30)

    Eine wunderbare Art sein Ziel zu erreichen. Simone holt einen dirt ab wo man steht und begleitet und coacht kompetent, empathisch und herzlich.
    Hypnose per Skype? Kein Problem
    Vielen Dank.

  • #52

    J. (Freitag, 12 Oktober 2018 16:25)

    Danke, mein liebes magisches Einhörnchen :-)!! Ich habe gerade das Gefühl völlig neu in die Welt zu blicken. Ohne Definition, wer ich bin, oder wo es hingehen soll. Es ist wundervoll wieder Energie in mir strömen zu fühlen und erste Handlungsimpulse zu haben. Die Freude zeigt sich immer öfter, und ich spüre, wie wesentlich die Veränderung ist, die gerade passiert und wie wichtig, diese unkomfortable Zeit dafür war.
    Es ist ganz viel Druck weg seit der Hypnose und ich entwickle gerade eine ganz neue Art, vom Recht auf mich selbst Gebrauch zu machen. Ich bin unglaublich neugierig darauf, wie diese Welt sich zeigen wird, je sicherer das Kind in mir sich fühlen kann. Jeden Tag offenbart sich das ein wenig mehr und das ist unglaublich schön.
    Danke Dir sehr, meine Liebe !!
    Das ist eine wunderbare Arbeit, die Du da machst.
    Fühl Dich ganz feste umärmelt :-) !!
    Ganz liebe Grüße

  • #51

    Martin (Donnerstag, 30 August 2018 09:43)

    Liebe Simone, herzlichen Dank für die 5 Hypnose über Skype.
    Aufgrund der Entfernung war es mir nicht möglich mal "eben" zu Dir zu fahren.
    Du bist so sympathisch, wir haben viel gelacht und ich hab mich vom ersten Moment an bei Dir sehr wohl gefühlt.
    Die Sitzungen waren total entspannend und ich fühle mich seitdem viel besser, lasse die Dinge los und vertraue auf das Universum :-) und das als "Mann" :-))
    Man spürt gleich dass Du Deine Arbeit liebst und aus vollem Herzen und viel Leidenschaft dabei bist.
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal, hoffentlich dann auch mal persönlich :-)
    Liebe Grüße
    Martin

  • #50

    Nadine (Montag, 27 August 2018 21:49)

    Im Job läuft es echt super.
    Das hab ich dir zu verdanken :-*

  • #49

    Toni (Freitag, 24 August 2018 17:11)

    ...mal noch n kleines Feedback.. seit 8.8. Rauchfrei...und von Anfang an das schiere Vergnügen...vielen lieben dank nochmals dafür..ganz liebe Grüße :-)

  • #48

    Tanja (Mittwoch, 01 August 2018 13:58)

    Liebe Simone, herzlichen Dank für die wundervolle Hypnose. Du bist so sympathisch und ich hab mich vom ersten Moment an bei Dir sehr wohl gefühlt. Die Behandlung war total entspannend und ich fühle mich seitdem irgendwie "leichter" und sehr zufrieden :o)
    Man spürt gleich dass du mit vollem Herzen und viel Leidenschaft dabei bist.
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal :o)
    Liebe Grüße
    Tanja

  • #47

    Vivi (Montag, 30 Juli 2018 15:30)

    Die Hypnose zur Blokadenlösung war sehr intensiv und die Prozesse sind auch noch nicht abgeschlossen. Ich spürte aber sofort eine Verbesserung meiner Stimmung und konnte kurz dannach schon wieder vielfach motivierter weiterarbeiten. Vielen Dank!

  • #46

    M. (Freitag, 20 Juli 2018 17:09)

    Liebe Simone,

    vielen Dank dass du mir so mit den Hypnosen geholfen hast.
    Meine Alpträume sind inzwischen verschwunden und ich war sehr überrascht wie schnell sich das nach der Behandlung verbessert hat.
    Du schaffst immer eine tolle Atmosphäre, so dass man sich wohl fühlt bei dir und sich öffnen kann. Und du schaffst es auch jedes Mal einen zum Lachen zu bringen :-)
    Man merkt einfach dass dich deine Arbeit erfüllt und dir Freude macht.

    Mach weiter so!

  • #45

    Sonja (Mittwoch, 02 Mai 2018 21:05)

    Man spürt, wie du das lebst, was du sagst :-) Danke für die tollen Inspirationen in deiner Gruppe und für unsere Sitzung gestern Abend. Du hast eine sehr sensible Art, zu erspüren, was derjenige gerade braucht und wo er steht und wie du ihn genau da abholen kannst, wo gerade die Blockade "hängt", um sie dann elegant zu lösen. Wünsche dir noch viel Power für deine weitere Arbeit!

  • #44

    Claudia (Freitag, 13 April 2018 19:56)

    Liebe Simone, ich bin ziemlich gestresst und maximal genervt zu dir gekommen - mit dem Ziel ruhiger zu werden + loszulassen (Stress + Emotionen). Das hat voll funktioniert - so richtig gelassen werde ich wohl nie - aber es ist massiv besser geworden. Wichtig war mir den mentalen Abstand zu schaffen, damit ich nicht wieder so massiv verletzt werde. Momentan sieht es sehr gut aus, wurde von meinem Umfeld auch schon bemerkt. Danke für deine Unterstützung. Das mit der Gewichts- und Schmerzreduzierung wird noch ein längerer Prozess, aber ich bin -DANK deiner Hilfe- auf dem richtigen Weg. Herzlichen Dank & bis bald Claudia

  • #43

    H.B. (Dienstag, 20 März 2018 11:17)

    Liebe Simone,
    vielen lieben Dank für diese wunderbare Hypnosesitzung.
    Meine ungreifbaren aber spürbaren Blockaden waren mir schon lange ein Rätsel und eine Last.
    Dein Vorschlag in der Hypnosesitzung meinem inneren Kind etwas gutes zu tun, löste schließlich all das, was ich schon so oft „behandelt“ hatte. Deine heilende Kraft fand den Weg mein Innerstes zu heilen.
    Jetzt spüre ich eine wunderbar bestärkende lichtvolle Präsenz, die mich bestätigt und stärkt. Sie ist nach wie vor da und löst eine innere Freude, ein inneres Kichern aus.
    Sie steht mir bei wenn ich sage: „Das ist nicht OK!“ und jedes Mal, wenn ich das innerlich sage, spüre ich wie mich diese Präsenz liebevoll bestärkt. Dann werde ich glücklich und spüre, ja, es ist gut und wichtig Grenzen zu setzen. Und ich bekomme Rückhalt aus meinem Innersten.

    Ich danke Dir liebe Simone von Herzen für dieses wunderbare Geschenk des Lichts. Es fühlt sich an, als ob Du mir meinen Engel an die Seite gestellt hast. Ich nehme ihn liebevoll an und bedanke mich sehr herzlich für dieses wunderbar neue Lebensgefühl der Freude und Fülle.

    Herzliche Grüße!

  • #42

    Judith (Mittwoch, 28 Februar 2018 17:33)

    Die Erfolgshypnose war ein richtiger Erfolg :) Die alten Glaubensmuster wurden aufgelöst, denke Positiv und ich fühle mich einfach prima. Vielen lieben Dank Simone, du hast mir echt geholfen ;)

  • #41

    P.W. (Montag, 26 Februar 2018 20:03)

    Liebe Simone,
    die auf uns zugeschnittenen Hypnosen haben wir sehr genossen. Ich persönlich fand es sehr schön, mit dir vorab Gespräche geführt zu haben, was mich dazu verleitet hat, mich komplett fallen lassen zu können und mir auch das Gefühl gegeben hat, willkommen zu sein mit meinen Blockaden und auch ernst genommen zu werden.
    In kleinen Schritten geht es nun voran und ich kann Dir auf alle Fälle sagen: wir als Familie lachen auf einmal sehr viel! Das fällt sogar den Kindern auf! Bald kommt noch das letzte Familienmitglied zu Dir ;o)
    Ich persönlich fühle mich nun frei und mein Kopfkarussell dreht sich in einem angenehmen Tempo. Ich sage auf einmal den Leuten meine Meinung und es tut mir gut, ich verstecke mich nicht mehr mit meiner Meinung aus Angst, dem anderen weh zu tun, obwohl dieser bereits bei mir zu weit gegangen ist. Und ich denke viel mehr an mich ohne schlechtes Gewissen. Unglaublich, was möglich ist und mit so einem kleinen Zeitaufwand und mit der Freiheit, selber bestimmen zu können, wieviel man von sich preisgeben möchte.
    Auch eines meiner Kinder kaut viel weniger (85%) an den Fingernägel und ist viel weniger gereizt, was für ein hypersensibles Kind mit ausgeprägtem Geruchssinn enorm ist. Das andere Kind ist auch auf einmal gefestigter und nicht mehr so traurig, auch hochsensibel, aber auf eine andere Art und Weise. Ich bin sehr glücklich darüber, meinen Kinder diese Möglichkeit bieten zu können. Den Luxus bieten zu können, bestimmte Blockaden, welche ich ihnen vielleicht unbewusst mitgegeben habe, nicht Jahrzehnte lang mit sich schleppen zu müssen, ist sehr befreiend für mich! Mega!
    Liebe Grüße, Du weisst, von wem :o)

  • #40

    Sonja (Dienstag, 20 Februar 2018 22:26)

    Liebe Simone,
    ich habe die lange Fahrt zu Dir in Kauf genommen, weil mein Bauchgefühl gesagt hat: "Hier bist Du gut aufgehoben" ...- mein Navi sagte dann bei der Ankunft auch noch "Sie haben ihr Ziel erreicht":-) und - aller guten Dinge sind drei: Auch ich bin nach der liebevoll auf mich zugeschnittenen Hypnose der Meinung, dass ich genau die richtige Entscheidung getroffen habe. Du bist sehr einfühlsam und nimmst Dir wirklich Zeit. Du hast es geschafft, dass ich "Kontrollfreak" mich vollkommen auf die perfekt auf mich zugeschnittene Hypnose einlassen konnte und ich bin mega gespannt, was für Nachwirkungen dieser Termin noch mit sich bringt. Ich kann nur jedem empfehlen, die Chance zu ergreifen und sich bei Dir einen hypnotischen Schubs in die gewünschte Richtung geben zu lassen. Vielen Dank für alles und ich freue mich wirklich auf ein Wiedersehen!

  • #39

    Alex Schlude (Sonntag, 18 Februar 2018 22:43)

    Mit ihrer zauberhaften Stimme leitet sie in traumhafte Hypnosen um das eigene Potenzial zu erwecken. Dazu hat sie super Konzepte und eine fachliche Gabe um die Individualität zu erwecken.

  • #38

    Anke Kopp (Sonntag, 18 Februar 2018 22:14)

    Sehr liebevolle, aufmerksam geführte Hypnose, noch dazu in einer wunderschönen Praxis.
    Liebe Simone vielen Dank dafür, für deine Empathie und deine gelassene Art. Mach weiter so.

  • #37

    Helene (Mittwoch, 14 Februar 2018 00:19)

    Hallo Simone. Hier ist Helene. Ich war im Sommer bei dir zur Hypnose. Und fand nie die Zeit um dir zu schreiben.
    Ich bin dir sehr dankbar für deine Hilfe. Hab das Gefühl, dass viele meiner Blockaden sich " gelöst" haben, beziehungsweise bröckelig geworden sind.
    Seit dem Besuch bei dir hat sich in meinem Leben viel verändert. Einiges war leicht zu überwinden, einiges dagegen sehr schwer. Doch durch diese Veränderungen habe ich vieles gelernt, verstanden und mich in vielem neuorientiert. :-)

  • #36

    R. (Mittwoch, 07 Februar 2018 19:53)

    Ich bin so froh, dass ich bei dir bei Hypnose war. Ich war so verzweifelt und mir ging es so schlecht, dass ich dachte, wenn sich jetzt nicht ändert, möchte ich nicht mehr Leben. Mein Freund hat sich von mir getrennt. Ich hab gegoogelt was ich machen soll und dann dich entdeckt. Ich bin so froh, das ich bei dir war bei Hypnose. Mir geht es schon viel besser. Ich kann wieder lachen und gehe wieder raus. Bis nächsten Monat komm ich wieder zu dir

  • #35

    Anne (Dienstag, 30 Januar 2018 07:54)

    Hallo liebe Simone,

    Die Hypnose ist jetzt eine Woche her und ich bin immer noch voller Energie. :) An der Arbeit merke ich, dass ich meins sagen kann. Ich stehe mehr zu mir selbst und mache mir weniger Gedanken was andere über mich denken könnten.

    Bezüglich Selbstständigkeit habe ich zwar noch nichts unternommen, aber dafür habe ich ein interessantes Stellenangebot bei Stuttgart entdeckt. Die Bewerbung hab ich schon fast fertig. :)
    Außerdem ist mir eine alte Idee wieder in den Sinn gekommen, dass ich meine Entspannung ja auch online anbieten könnte. Fantasiereisen als mp3 z.B. Die Idee hat sich durch dich wieder gemeldet. :) Danke, dafür!

    Ich danke dir auf jeden Fall nochmal herzlich für die tolle Hypnose!!

  • #34

    C. (Donnerstag, 28 Dezember 2017 12:19)

    Seit der ersten Hypnose mit dir schlafe ich so gut. So gut hab ich die letzten 3 Monate nicht mehr geschlafen. Und die Knirschetschiene hab ich seitdem auch nicht mehr gebraucht. Ich freu mich schon auf den nächsten Termin mit dir.

  • #33

    N. (Freitag, 15 Dezember 2017 00:55)

    Hallo Simone.
    Ich wollte mich mal wieder bei dir melden und mich bedanken!
    Ich habe im September mit der Schule angefangen und das Projekt damals so gut abgeschlossen das ich heute meinen Vertrag zur Abteilungsleiterin unterschrieben habe.
    Ich blühen total auf und denke das es nicht alles war. Nun darf ich sogar nach Budapest das Werk anschauen und bekomme jetzt ein 3 monatiges Lernprogramm. Hier wird ein Trainer für mich gebucht. Die investieren gerade ne Menge in mich.
    Ich werde wieder zu dir kommen zur Hypnose

  • #32

    Conny (Freitag, 08 Dezember 2017 21:08)

    Liebe Simone,

    seit deine Nummer Hypnosen, geht alles viel einfacher und ich bin gelassener was Geld betrifft. Und die Liebe habe ich dir auch zu verdanken :-). Mache bitte weiter so.

    Liebe Grüße

  • #31

    SK (Sonntag, 26 November 2017 17:08)

    Vielen Dank liebe Simone für die wunderbar angenehmen Hypnosesitzungen. Aufgrund deiner aufgeschlossenen und liebenswürdigen Art sowie der entspannten Atmosphäre, habe ich mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich kann deine Hypnosesitzungen nur wärmsten weiterempfehlen und Danke dir auch ganz herzlich für deine wertvollen Tipps, welche du mir mit auf den Weg gegeben hast.

  • #30

    Tina (Donnerstag, 16 November 2017 23:16)

    Danke.

    Seid dem du mir dein Download mit der Einschlafhypnose geschickt hast von dir.schlaf ich jeden abend mit dir ein und morgens wache ich echt entspannt auf.ich komm aber meistens immer nur bis ich soll deiner stimme lauschen und dann bin ich weg

  • #29

    V. (Montag, 06 November 2017 23:35)

    Liebe Mone, vielen Dank für den wundervollen Tag auf deinem Seminar. Du bist einfach großartig. Als du auch Madleine den Tipp mit den Engelsflügel gesagt hast, hatte ich das Gefühl wirkliche Flügel an dir zu sehen. Ich bin schon richtig gespannt was sich alles so bei mir verändert und was mir mein Umfeld als Feedback gibt.

  • #28

    Alex (Montag, 06 November 2017 22:17)

    Hey meine Liebe,
    nochmals tausend Dank für die tolle Schulung und deine wunderbare Stimme. Habe mich sehr wohl gefühlt. Dazu hast mir in vielen Dingen nochmals die Augen geöffnet. Ein sanftes Ewachen.

  • #27

    Ronny (Freitag, 03 November 2017 21:26)

    Liebe Leute, ich habe gerade etwas spektakuläres erlebt. Meine langjährige und gute Freundin Simone Herzog ist qualifizierte Hypnosetherapeutin und heute dürfte ich ihr Handwerk erleben- solch eine Erfahrung habe ich bisher noch nicht erlebt! Die unter euch die mich gut kennen, wissen wie schwierig ich es habe zu entspannen... ich kam aber "in andere Welten" & die kommenden Tage und Wochen werden zeigen wie weit meine Themen durch die Hypnose berührt wurden. Aber allein nur die Erfahrung war es schon wert: Mega toll!!! ���
    Ich möchte keine Werbung machen, aber weil es solch eine bemerkenswerte Erfahrung war, die ich in der letzten Stunde gemacht habe, möchte ich euch Simone ihre Hypnose empfehlen. Ich stelle Simone ihre Homepage hier rein und wenn ihr bei euch Bedarf glaubt, kennt oder durch die Homepage liest und dadurch vermutet: kontaktiert Simone und bucht ihre Dienstleistungen!!! ��
    www.herzog-hypnose.de
    Ich DANKE DIR vielmals liebe Simone für diese tolle Stunde, für diese spannende Erfahrung und für deine Freundschaft ������

    Übrigens: Simone lebt nicht in Berlin, aber das ist kein Problem; Simone hat mich via Skype hypnotisiert und das bietet sie auch anderen an �
    Falls jemand Fragen hat, beantworte ich sie gerne (durch meine Erfahrungen)! ... oder ihr kontaktiert Simone direkt �
    DAAAAAANNNNKKKEEEE SIMONE ���

  • #26

    S. (Dienstag, 17 Oktober 2017 23:27)

    Danke, liebe Simone, war total schön bei Dir: angenehme Atmosphäre, es fiel mir sehr leicht „runterzukommen“, Du machst das sehr professionell, man fühlt sich aufgehoben! Jetzt bin ich gespannt, was passiert...

  • #25

    Merkl Karin (Dienstag, 26 September 2017 19:54)

    Liebe Simone.... Deine Hypnose war ein umwerfendes Erlebnis...... Seit dessen tut sich unheimlich viel, ich komm mehr zur Ruhe und wieder mehr in die Verbindung mit der göttlichen Welt und mit meinem Körper, der mir wieder die Energie der Erde näher bringt.... Daaaanke für die Hypnose und ich werde weitermachen..... LG deine Kollegin Karin

  • #24

    Elke Walter (Montag, 26 Juni 2017 21:12)

    Danke liebe Simone für die wunderbare entspannende und angenehme Hypnose. Du bist sehr einfühsam und weißt, was Du tust. Es sind jetzt 10 Tage her und ich habe das Gefühl, dass ich viel klarer bin und in mir ruhe.. Es fälltt mir leichter bei mir zu sein und meinen Weg zu fokussierren, der letztendlich zu Entscheidungen führen wird. Dabei hat mir die Hypnose sehr geholfen und ich kann immer wieder dieses Gefühl hochholen. Gern komme ich mal wieder und empfehle Dich weiter !
    Liebe Grüße
    Elke