So schön, dass du hier auf meiner Seite bist.

Das heißt, du gehörst zu den wenigen Menschen, die viel mehr aus sich, ihrem Business und ihrem Leben machen wollen.

 

Ich bin Simone Herzog- Expertin für Blockadenlösung für den Durchbruch zu deinem Erfolg.

 

 

Kennst du das Gefühl, einfach nicht so voran zu kommen, wie du es gerne hättest?

 

Du möchtest endlich das Leben deiner Träume leben, aber stehst dir da irgendwie selbst im Weg?

Immer wieder kommen dir Zweifel?

Ob du gut genug bist?

Ob du Erfolg überhaupt verdient hast?

Dass es ja so schon ok ist, wie es ist? manchmal redet man es sich halt schön, gell? :-D

Dass du dich immer an die letzte Stelle setzt?

Dass du Angst hast schlecht bewertet zu werden oder was andere über dich denken?

Dass du Angst hast vor deinem eigenen Erfolg?

Dass du dir zu wenig zutraust?

Dass du dich minderwertig fühlst?

und und und ...

 

 

Oder es gibt einschneidende Erlebnisse aus deiner Vergangenheit, die dich immer wieder daran hindern glücklich zu sein und kraftvoll deine Ziele anzugehen? 

 

Ganz egal, welches dein Ziel ist: 

- mehr Kunden zu gewinnen in deinem eigenen Business

- endlich mehr Einnahmen in deinem Business generieren

- eine Führungsposition in deiner Festanstellung

- Selbstbewusster werden

- mehr in die Sichtbarkeit mit deinem Business gehen

- für dich einstehen

- deine Preise erhöhen

- glücklich und entspannt sein

-abnehmen oder mit dem Rauchen aufhören

...

 

Wenn dich gerade irgendetwas blockiert, dein Ziel zu erreichen, bist du bei mir genau richtig. 

 

Und es kann sein, du weißt schon, was dich blockiert oder du weißt es nicht. 

 

Lass es uns gemeinsam rausfinden mit Hypnose und ganz sanft lösen. 

 

Denn das Leben deiner Träume wartet schon längst auf dich und winkt dir schon zu. 

 

Was wäre, wenn auch noch so viel mehr möglich wäre, als du dir bisher überhaupt vorstellen kannst? 

  

Mich zeichnet aus, dass ich schnell in einem Gespräch mit dir erkennen kann, wo deine Blockaden sind und dass ich dir helfen kann mit Hypnose und Coaching diese wieder aufzulösen. 

Meine Kundinnen schätzen an mir, dass ich sehr offen und ehrlich bin und nicht um den heißen Brei rum rede.

 

Ich bin spezialisiert darauf Erfolgsblockaden zu lösen und dir zu helfen in deine volle Kraft und Stärke zu kommen, dass du endlich das Leben leben kannst, das du in Wahrheit leben möchtest. 

 

Du kannst zu mir in die Praxis kommen oder bequem bei dir zuhause über online über Zoom die Hypnose bekommen. 

 

Seit 2016 habe ich schon hunderten Menschen dabei geholfen. 

Ich liebe einfach was ich tue. 

 

 


Als ich so um die 20 war, war ich selbst mega schüchtern und in sämtlichen Bereichen voll mit Blockaden.

Ich hätte mich nie getraut vor Menschen zu sprechen oder war besser gesagt schon froh, wenn mich keiner angesprochen hat.

All das änderte sich als ich selbst auf einem Seminar war und die Hypnose kennen lernte.

Ich wurde hypnotisiert und hab erkannt, dass alle Kraft in mir selbst steckt und dass ich alles erreichen kann, was ich möchte. Nach und nach habe ich meine Blockaden gelöst.

 

Also wenn ich das schaffe, schaffst DU das auch :-)

 

Ich habe mich dann getraut mich auf eine Führungsposition zu bewerben.

Und habe mit meinen jungen Jahren dann fast 10 Jahre als Führungskraft gearbeitet.

Zuletzt als Einrichtungsleitung in einem Altenheim mit 55 Mitarbeitern in 4 Teams.

Ich durfte in dieser Tätigkeit wahnsinnig wachsen und mich weiter entwickeln.

2016 habe ich dann beschlossen, dass ich Menschen helfen möchte, dass sie auch ihren Traum vom Erfolg leben können und mit ihrer Herzenstätigkeit erfolgreich werden.

Erfolg war schon immer total leicht für mich.

Deswegen habe ich mich in diesem Bereich positioniert und unterstütze auch zusätzlich zur Hypnose in meiner Business Explosion Academy andere Coaches, Berater und Trainer mit ihrem Business glücklicher zu werden, Kunden magisch anzuziehen und endlich fünfstellig im Monat zu verdienen. 

(Wenn du Infos zur Business Explosion Academy möchtest, schreib mir einfach)

 

Was ich gelernt hab ist:

Was den Erfolg vom Misserfolg unterscheidet ist abhängig davon wieviel Mut wir haben und in wie weit wir bereit sind alte Blockaden aufzulösen und los zu lassen.

Und ich glaube, dass es für jeden Einzelnen von uns möglich ist, so richtig glücklich und erfolgreich zu werden. 

(Dass krasse Tiefs oder Einkommensachterbahnen zum Leben dazu gehören, ist auch nur ein

Glaubenssatz :-D)

 

Bist du bereit deine vollen PS auf die Straße zu bringen?

Dann melde dich bei mir!


Hier kannst du dich zu Einem kostenfreien Infogespräch mit mir anmelden:

Die Terminbuchung erfolgt über Terminland. Hier gehts zur Datenschutzerklärung.



DAS SELTSAME GEHEIMNIS DES ERFOLGES

 

Klicke auf den Button und erfahre, was das seltsame Geheimnis des Erfolges ist



Die Erfolgsdusche: Programmiere dein Unterbewusstsein auf Erfolg