Die Vision deines Lebens- mit innerer Gelassenheit zum Erfolg

DAS SEMINAR

DAS SEMINAR- Die Vision deines Lebens- mit innerer Gelassenheit zum Erfolg

 04.11.2017

in meiner Praxis in Remshalden

 

mit Special: VOM KLEINUNTERNEHMER ZUM DURCHBRUCH

-Tipps und Tricks für mehr Kunden + der Umsatzbooster

 

10.30-18.30 Uhr

 

Dieses Seminar wird dir helfen, dein Ziel zu 97% innerhalb einem Jahr umzusetzen.

 

"Mit innerer Gelassenheit zum Erfolg" ist etwas für dich, wenn:

 

-wenn du in deiner Selbstständigkeit das nächste Level erreichen willst

-du schon in den Startlöchern stehst und endlich durchstarten willst

-wenn dir noch der Tritt in Hintern fehlt, um deine Vision umzusetzen

-du mehr vom Leben willst. Mehr Freiheit das zu tun, was du liebst

-du spürst, dass du für größeres geboren bist

-du genug davon hast, dass andere das Leben führen, dass eigentlich für dich bestimmt ist

 

 

Was du bekommst:

 

-Durch eine Gruppenhypnose wirst du dein Ziel klar fokussieren und visualisieren.

-Die Glaubenssätze, die dich blockieren werden wir hier umwandeln. Du bekommst dein Erfolgsmindset.

-Die geheimen Gesetze des Erfolgs werden dir verraten

-mit Leichtigkeit zum Erfolg- Tipps und Tricks, wie auch du es schaffst

-durch eine Gruppenhypnose wirst du auf Erfolg und mehr Geld programmiert

-deinen persönlichen Erfolgsbrief aus der Zukunft

 

Und es gibt noch einiges mehr.

Lass dich überraschen.

 

Ich will DICH erfolgreich und glücklich sehen!

Was ist für dich alles möglich?

 

Hier gehts zur Facebookgruppe-

Mehr Mut für selbstständige Mädels

https://www.facebook.com/groups/357217284691077/

 

299,00 €

199,00 €


Melde dich schnell an, denn die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt.

Dieses Seminar hat zum Ziel, DIR zu helfen deine Visionen und Träume zu verwirklichen und dich voran zu bringen. Du möchtest nicht mehr dich für ein Hungerlohn abrackern? Du möchtest dich selbstständig machen? Du möchtest eine bessere Arbeitsstelle? Eine Beförderung? Endlich die Anerkennung, die du verdienst?

 

Das Seminar ist nichts für dich, wenn du keine Veränderung im Leben willst.

Oder wenn du bereits zufrieden bist mit deinem Erfolg und deinem Gehalt.

Dieses Seminar ist für MACHER. Denke groß und werde erfolgreich.

Meinungen der Teilnehmer:

JAsmin:

Es war ein eindrucksvoller Tag. Ich wusste gar nicht, dass ich mir so selber im Weg stehe. Jetzt ist das Seminar schon 4 Monate her und ich kann dir sagen: Ich habe eine Gehaltserhöhung bekommen und wurde direkt dreimal für Wochenendschulungen gebucht in meiner Selbstständigkeit. Danke dir du Süße. Ich fühl mich richtig glücklich und beflügelt seit der Hypnose.

MEINUNGEN DER TEILNEHMER:

STEFAN:

Danke, läuft bei mir. Ich habe meinen Job gekündigt und bin jetzt voll und ganz selbstständig.

Ich komm wieder zum Seminar. EInfach top.