DER MILLION MAGIC DAY

EIN POWERTAG FÜR BUSINESSFRAUEN

-für noch mehr umsatz und kunden-

Möchtest du auch wissen, wie du noch viel magischer wirst und
• deine Lieblings-Kunden magisch anziehst?
• endlich keine Einkommensachterbahnen mehr hast?
• deine Selbstzweifel und Glaubensblockaden loswirst?
• eine Strategie und einen Plan entwickelst für dein cooles Business?
• noch charismatischer und noch mehr Geld in dein Leben einlädst?


Dann ist der Million Magic Day genau richtig für DICH!!
Es ist dein Tag, um noch magischer zu werden. Der Tag ist mit Inspirationen,
Wissen, Impulsen und Motivation gespickt, um dich und dein Business auf ein ganz
neues Level zu heben.


Du wirst gleichgesinnte und zauberhafte Businessladys kennenzulernen und in der
Frauenpower deine neuen Erfolge feiern. Bei uns erfährst du, Step by Step, wie du zu
einer expansiven Marke wirst.
Wir zeigen dir, wie du noch anziehender für Kunden und Geld wirst. Wie du also
einen coolen Spirit und ein magisches Mindset bekommst, um noch mehr dein geiles
Big Business zu kreieren.
Du erfährst die Geheimnisse, wie du dein Geschäft auf ein neues Level bringst. Und
wir zeigen dir, wie du in Deinem Leben noch mehr das erreichst, was Du Dir
wirklich von Herzen wünschst!



AUSBILDUNG

ZUM SIMSA-HYPNOSECOACH

Die einzigartige Hypnoseausbildung

 

 

 

SimSa-Hypnose 

 

Möchtest du die Kunst der Hypnose erlernen?

 

Wir haben eine einzigartige Hypnosemethode kreiert, die noch schneller und intensiver Blockaden löst.

Hypnose kombiniert mit Energiearbeit.

 

Du kannst diese Hypnosemethode für dich privat nutzen oder dir ein Hypnosebusiness damit aufbauen oder diese einzigartige Methode in dein bestehendes Business integrieren.

 

Inhalte dieser Hypnoseausbildung:

 

Unsere einzigartige Hypnosemethode, die es so bis jetzt noch nicht gab

(Hypnose meets Energiearbeit)

 

 

 

  • Was ist Trance? Wie erkenne ich sie?
  • Grundlagen der Hypnose
  • Hypnose Einleitung und Ausleitung (mehrere Methoden)
  • Hypnose zum Blockadenlösen in allen Lebensbereichen, Charismahypnose, Hypnose zum Abnehmen
  • Basics: der Aufbau eines Hypnosebusinesses
  • Du lernst in dieser Ausbildung nicht nur theoretisch, sondern übst direkt schon während der Ausbildung
  • Eine Blitzhypnoseeinleitung für Showeffekte
  • Hypnose live in deiner Praxis durchführen und online über Zoom (perfekt für dein Onlinebusiness)

 

 

Nach dieser Ausbildung bist du zertifizierter SimSa-Hypnosecoach!

 

 



SIMSA-HYPNOSE ADVANCED

 

 

AUSBILDUNG ZUM SIMSA-HYPNOSECOACH ADVANCED

 

Für noch schnellere und dauerhaft bleibende Ergebnisse bei deinen Kunden und um deine schon guten Hypnosekentnisse noch zu vertiefen.

Inhalte:

 

  • analytische/ regressive Hypnose (um zu erkennen, wann das Problem angefangen hat und es direkt dort aufzulösen)

 

  • Business-Hypnosen (um Erfolgsblockaden zu lösen und schneller aufs nächste Level zu kommen)

 

  • Geldhypnosen (um magisch leicht Glaubenssätze über Geld aufzulösen)

 

  • Lust und Sexhypnosen

 

  • Hypnosen gegen Prüfungsstress und zum Auflösen von Lernblockaden

 

 

Special

Alles darüber, wie du dir ein gut laufendes, geldbringendes Hypnosebusiness aufbaust.
Ganz egal, ob in einer eigenen Praxis oder online über Zoom.

5-10.000 € und mehr Umsatz im Monat mit deiner Hypnose ist spielend leicht.

Teilnehmen können alle, die bereits die SimSa-Hypnoseausbildung haben oder bereits schon eine Hypnoseausbildung bei einem anderen Anbieter gemacht haben.

Diese Ausbildung ist sehr exklusiv, weil uns wichtig ist, das jeder Teilnehmer mit den besten Ergebnissen und Wissen aus diesem Kurs rausgeht.

Deswegen ist diese Ausbildung begrenzt auf 16 Plätze.

 

 



Der Business-Lady-TAg

DAS SEMINAR für deinen Erfolg

DER NÄCHSTE TERMIN WIRD IN KÜRZE BEKANNT GEGEBEN

Falls du benachrichtigt werden möchtest, wann er statt findet, sende mir einfach eine Email.

 

 

in meiner Praxis in Remshalden

 

-Tipps und Tricks für mehr Kunden + der Umsatzbooster

-Erfolgsblockadenlösung

-Motivation für dein Business

 

10.30-18.30 Uhr

 

Dieses Seminar wird dir helfen, dein Ziel zu 97% innerhalb einem Jahr umzusetzen.

 

Der Businessladytag ist etwas für dich, wenn:

 

-wenn du in deiner Selbstständigkeit das nächste Level erreichen willst

-du schon in den Startlöchern stehst und endlich durchstarten willst

-wenn dir noch der Tritt in Hintern fehlt, um deine Vision umzusetzen

-du mehr vom Leben willst. Mehr Freiheit das zu tun, was du liebst

-du spürst, dass du für größeres geboren bist

-du genug davon hast, dass andere das Leben führen, dass eigentlich für dich bestimmt ist

 

 

Was du bekommst:

 

-Durch eine Gruppenhypnose wirst du dein Ziel klar fokussieren und visualisieren.

-Die Glaubenssätze, die dich blockieren werden wir hier umwandeln. Du bekommst dein Erfolgsmindset.

-Die geheimen Gesetze des Erfolgs werden dir verraten

-mit Leichtigkeit zum Erfolg- Tipps und Tricks, wie auch du es schaffst

-durch eine Gruppenhypnose wirst du auf Erfolg und mehr Geld programmiert

-deinen persönlichen Erfolgsbrief aus der Zukunft

 

Und es gibt noch einiges mehr.

Lass dich überraschen.

 

Ich will DICH erfolgreich und glücklich sehen!

Was ist für dich alles möglich?

 


Melde dich schnell an, denn die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt.

Dieses Seminar hat zum Ziel, DIR zu helfen deine Visionen und Träume zu verwirklichen und dich voran zu bringen. Du möchtest nicht mehr dich für ein Hungerlohn abrackern? Du möchtest deine Erfolgsblockaden lösen? Endlich die Anerkennung, die du verdienst? Endlich mehr Kunden und Umsatz für dein Business?

 

Das Seminar ist nichts für dich, wenn du keine Veränderung im Leben willst.

Oder wenn du bereits zufrieden bist mit deinem Erfolg und deinem Gehalt.

Dieses Seminar ist für MACHER. Denke groß und werde erfolgreich.

Meinungen der Teilnehmer:

JAsmin:

Es war ein eindrucksvoller Tag. Ich wusste gar nicht, dass ich mir so selber im Weg stehe. Jetzt ist das Seminar schon 4 Monate her und ich kann dir sagen: ich wurde direkt dreimal für Wochenendschulungen gebucht in meiner Selbstständigkeit. Danke dir du Süße. Ich fühl mich richtig glücklich und beflügelt seit der Hypnose.

MEINUNGEN DER TEILNEHMER:

BILLE:

Danke. Es war ein mega geiler Tag. Ich bin jetzt sehr klar wo es für mich hingehen soll und fange direkt an die Tipps umzusetzen. Die Hypnose hat sehr gut getan.