LEBE DEINE WEIBLICHKEIT IM BERUF

 

ERFOLGREICH ALS FRAU !

Hier zeig ich dir, wie du in 3 Schritten endlich aufhörst ein besserer Mann sein zu wollen:

 

1. LEBE DEINE WEIBLICHKEIT:

Du musst kein besserer Mann sein. Du musst nicht hart und gefühlskalt sein, um erfolgreich zu sein.So viele Frauen haben vor uns für die Rechte der Frau- die Gleichberechtigung gekämpft. Jetzt haben wir sie. Du musst nicht mehr kämpfen. Sehe das weibliche nicht mehr als Schwäche.

Sei stolz darauf eine Frau zu sein. Genieße deine Weiblichkeit.

Style dich, schminke dich, fühle dich in deinem Körper wohl, egal welche Kleidergröße du hast. Wenn du deine Weiblichkeit annimmst, hast du eine tolle Ausstrahlung. Wenn du dich selbst annimmst, wirst du authentisch sein und nur wer authentisch ist, wird auf Dauer erfolgeich sein. Du wirst strahlen, wie ein Diamant.

Lerne auf deine Intuition zu hören. Manche nennen es auch Bauchgefühl oder das Herz das entscheidet. Der erste Impuls, der dir in den Sinn kommt ist deine Intuition. Hör auf sie. Sie weißt dir deinen Weg zum Erfolg.

Versuch Entscheidungen nicht immer nach deinem Verstand zu treffen. Aufs Herz hören führt uns zum Erfolg.

 

 

2. SEHE DEINE EIGENSCHAFTEN ALS FRAU ALS STÄRKE

Wir Frauen haben so viele tolle Eigenschaften. Fange an, sie als Stärke zu sehen.

Du weißt, was dein Kunde, dein Gegenüber möchte. Du hast Einfühlungsvermögen. Nutze es. Dein Kunde fühlt sich verstanden und du schaffst Vertrauen dadurch.

Wir Frauen sind liebevoll und hilfsbereit. Integriere deine Eigenschaften in deine Arbeit. Was wir mit Liebe tun, wird erfolgreich. Was bei uns Frauen eher die Gefahr ist, dass wir unser Licht unter den Scheffel stellen. wir sind bescheiden und neigen dazu uns klein zu machen. Wozu? Freu dich über deine Erfolge. Teile sie. Doppelte Freude ist viel schönere Freude.

 

 

3. HÖRE AUF DICH MIT ANDEREN FRAUEN ZU VERGLEICHEN

Es geht nicht um höher, besser, erfolgreicher... Es ist kein Schwanzvergleich, wie unter Männern. Lebe deinen Erfolg auf deine Art und in deiner Geschwindigkeit. Du musst mit deinem Ergebniss zufrieden sein und niemand anderes. Vielleicht ist es ja gar nicht dein Ziel mal um die ganze Welt zu reißen und Millionen zu verdienen. Du willst einfach glücklich sein mit den kleinen Dingen des Lebens. Finde deine eigenen Ziele. Du bist einzigartig in dem, was du machst. Und denk immer dran: Das Leben ist eine Reise und kein Wettkampf. Du musst nicht jeden Tag besser werden, als jemand anderes. Du solltest nur schauen, dass du dich selbst immer wieder übertriffst.

 

 

WAS HINDERT DICH NOCH DARAN AUF WEIBLICHE ART BERUFLICH ERFOLGREICH ZU SEIN?

LÖSE DEINE BLOCKADEN DURCH HYPNOSE UND FINDE ZU DEINER WEIBLICHKEIT.

Mit der Hypnose: Mit Selbstliebe seine Weiblichkeit leben und zu Erfolg kommen.

Schick mir einfach eine Nachricht, wenn du auch mit deiner Weiblichkeit erfolgreich sein willst.

 

Und hier gehts zur Blogparade von Mara Stix, eine erfolgreiche Lady, die mich darauf gebracht hat diesen Artikel zu scheiben: http://marastix.com/weiblich-erfolgreich-blog-parade/

 

Foto: c)JörgBlanke/pixelio

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gabi (Dienstag, 05 Juli 2016 08:12)

    Stimmt, ist nicht immer leicht für uns Frauen. Auch nicht, wenn man noch Kinder hat. Deswegen ... Stimmt, wir dürfen Frauen sein :-)

  • #2

    Suna (Mittwoch, 13 Juli 2016 11:02)

    Wow, die Hypnose hätte ich gerne. Melde mich wegen einem Termin