MAGIC TO GO

Dein magischer Energie Quicky für jeden tag

MEHR FLOW, MEHR MAGIE, HÖHERE ENERGIE

 

Bist du bereit die Magie zu sein, die du wahrhaftig bist?

 

Denn sie ist schon längst in dir...

Vielleicht unterdrückst du sie manchmal, weil du im Laufe des Lebens dich an die "normale" Welt angepasst hast, weil du dich begrenzen lassen hast, weil du Glaubenssätze aus deinem Umfeld übernommen hast, weil du "abgekauft" hast, dass nicht alles möglich ist?

 

Und was ist wohl alles für dich möglich, wenn du deine Magie wieder erweckst?

 

Was ist wohl alles möglich, wenn wir 15 magische Tage gemeinsam im Flow sind und deine Energie erhöhen, so dass du die Magie leben kannst, die du wahrhaftig bist?

 

Was wünschst du dir für dein Leben?

 

Ein florierendes Business, dass wie von selbst willst?

Jeden Monat viel mehr Geld zu haben?

Eine traumhafte Beziehung?

Reisen an die schönsten Orte der Welt?

Erfüllenden Sex?

Eine neue Arbeitsstelle?

Schönere Kleidung?

Ein neues Auto?

Anderen Luxus?

 

Und was ist, wenn es kein entweder oder mehr sein muss, sondern, wenn du alles haben kannst?

In jedem Lebensbereich nur das Beste für dich!

 

Bist du bereit, es dir zu erlauben?

Bist du bereit es zu empfangen?

 

In den letzten Jahren habe ich immer mehr über das manifestieren gelernt, habe Dinge und Glaubenssätze losgelassen, warum es bei mir nicht funktioniert hat, ...

Wenn du in deinem magischen Flow bist kommen die Dinge, die du dir wünschst, wie von selbst zu dir...

 

Und genau das möchte ich dir weitergeben.

 

Tauche mit mir gemeinsam 15 Tage lang in deine Magie ein.

Für das Verwirklichen deiner Wünsche und Träume!

Für mehr Flow!

Für mehr Klarheit!

Für dein Mindset!

Für das Beste von allem für dich!

 

Es wird 15 Tage lang jeden Tag ein Facebook-Live geben mit magischen Inspirationen für dich!

(Mindset, Energieübungen, Hypnosen, Blockadenlösungen, Inspirationen und vieles mehr)

 

-Magic to go-

06.09.2019-20.09.2019

zum Summer-Special-Preis von 99€, statt 199€ (inkl. MwSt.)

Ich freue mich auf dich und deine Magie :-)

Hypnose Stuttgart

Hypnose Rems-Murr-Kreis

Hypnose Waiblingen

Hypnose Esslingen

Hypnose Schorndorf

Hypnose Remshalden

Onlinehypnose