Mehr Einhornmagie für dein Business und dein Leben


Mehr Klarheit- mehr Flow- mehr Magie

Das Gesetz der Anziehung 2.0



Bist du bereit die Magie zu sein, die du wahrhaftig bist?

 

Lass dein Unterbewusstsein dir dabei helfen, dir alles zu kreieren, was du dir wünschst :-)

 

Kennst du das, wenn du im Flow bist und die Dinge sich fast magisch fügen und alles wie am Schnürchen läuft? Dass du gerne etwas hättest und es sich schneller verwirklicht, als du schauen kannst.

 

Das funktioniert immer dann, wenn du Leichtigkeit und Klarheit damit hast und wenn du keine blockierenden Ansichten hast, warum es nicht gehen kann.

 

Bestimmt kennst du das Buch "The Secret" und warst fasziniert davon und hast dann aber festgestellt, dass es nicht immer funktioniert. Bei kleinen Spielereien, wie einem Parkplatz, der tatsächlich für dich da war, funktioniert es, bei den größeren Dingen meistens nicht.

 

Das liegt dann leider daran, dass wir oft bei den großen Dingen, Wünschen und Träumen, die wir kreieren wollen, nicht mehr in dieser spielerischen Energie sind. Es kommen Glaubenssätze hoch, warum was nicht funktionieren kann und wir blockieren uns selbst. Und schon funktioniert es nicht mehr.

 

Bist du bereit diese Blockden mit Hilfe deines Unterbewusstseins aufzulösen und wieder in die Magie einzutauchen, die du wahrhaftig bist?

 

Was hättest du gerne in deinem Leben?

 

Mehr Kunden? Mehr Geld? Schönere Beziehungen? Besseren Sex? Eine neue Arbeitsstelle? Mehr Reisen?

 

Du kannst alles haben, was du möchtest?

Wenn du bereit bist mehr vom Leben zu haben und in deine Einhornmagie einzutauchen, dann sei dabei :-)

 

Was ist wohl für dich alles möglich, wenn du mit mir in deine Einhornmagie eintauchst?

 

Es geht 2 Wochen lang- Start ist der 15. August 2018

 

Was du in diesen magischen 2 Wochen bekommst:

  • jeden Tag eine Email für Klarheit und Flow in deinem Leben und Business
  • 3 Zooms mit Inspiration und Hypnosen für deine Wunscherfüllung und Blockadenlösung, wir tauchen so richtig ein in die Magie, die du wahrhaftig bist. Du bekommst eine Aufnahme geschickt, falls du nicht live dabei sein kannst.
  • 1. Zoom: 15.8.2018 von 20-21 Uhr
  • 2. Zoom: 22.08.2018 von 20-21 Uhr
  • 3. Zoom: 29.08.2018 von 20-21 Uhr
  • Zugang zur Facebookgruppe und Überraschungs- FacebookLives

Der Preis ist auch magisch, da es noch der Einführungspreis ist :-)

 

Wenn du dich bis zum 05. August anmeldest, kostet es 89 €

Danach dann 119 €


Warte nicht länger auf die Eule, die dir deine Einladung zur Hogwarts Zauberschule bringt, kreiere dir deine eigene Einhornmagie für dein Business und dein Leben :-)

 

HIER KANNST DU DICH ANMELDEN: