· 

Was du im nächsten Jahr anders machen kannst in deinem Business, um magisch leicht auf dein nächstes Level zu kommen

Ist dein Ziel nächstes Jahr auf dein ganz persönliches nächstes Level zu kommen?

 

Vielleicht möchtest du einen Umsatz von mehrstellig fünfstellig?

Vielleicht möchtest du dir ein Team aufbauen?

Vielleicht möchtest du endlich deinen Job kündigen, um voll durchzustarten in deiner Selbstständigkeit?

 

Egal, was DEIN ganz persönliches nächstes Level ist, hier kommen meinen 6 Tipps, wie du es magisch leicht erreichen kannst:

1. Committe dich zu deinem Erfolg

Das hast du bestimmt schon oft gehört, oder? Vielleicht hängt dir dieser Satz auch schon zu den Ohren raus :-D

Doch machst du es?

 

Hast du zu deinem persönlichen Ziel das Commitment getroffen, dass du es erreichst. Komme was wolle. Du gehst dafür und nichts und niemand wird dich dabei aufhalten. Nicht mal du selbst wirst dich dabei aufhalten.

 

Sei ehrlich zu dir. Hast du genau dieses Gefühl in dir, wenn es um dein nächstes Level geht? Oder wünschst du dir es nur und du bist nicht bereit alles dafür zu tun und zu sein, um dein Ziel zu erreichen?

 

Erinnere dich mal an die Dinge in deinem Leben, die du bis jetzt WIRKLICH wolltest. Die Betonung liegt auf wirklich.

Denn die hast du erreicht, weil du genau dieses Commitment dazu hattest.

 

Es ist magisch diese innere Einstellung zu deinem Ziel zu haben, denn nichts und niemand kann dich dann stoppen.

Und du wirst zu 100% das erreichen, was du dur vorgenommen hast.

 

2. Höre auf ständig Webinare und Videos zu konsumieren

Häh, denkst du jetzt vielleicht, hab ich das gerade richtig gelesen?

Ja, hast du :-D

 

Es ist schon irgendwie wie ein Trend geworden sich zu Webinaren von Coaches bei Facebook anzumelden oder unendlich viele Videos anzusehen. Ich mache das selbst sehr sehr gerne. Und es gibt da richtig gute, in denen man wahnsinnig viel lernen kann.

Doch was nützt es, ein Webinar nach dem anderen zu schauen und nichts davon umzusetzen? Nichts.

 

Mein Tipp ist, dass auch da weniger mehr ist. Hole dir das Beste raus, indem du einfach weniger anschaust und dafür direkt nach dem Anschauen die Tipps, die du dort gehört hast umsetzt. Suche dir die relevantesten Themen für dich und komme direkt in die Umsetzung. Das bringt dich wieder deinem nächsten Level näher und du siehst direkt Erfolge.

 

 

3. Wähle die Seminare, zu denen du gehst genauer aus

Ja es ist super 15 verschiedene Methoden des Coaching zu können, jedes Jahr mehrere neue Dinge in Seminaren zu lernen wie Hypnose, Thetahealling, Access, und was es alles gibt.

 

Aber das sind alles Dinge, die dein Business nicht voran bringen. Du kannst bereits eine Coachingmethode oder bist schon gut als Heilpraktiker oder bist schon gut in deinem Kosmetik- oder Networkbusiness.

 

Was du braucht sind Seminare, die dein Business wirklich voranbringen. Also deine Strategie um aufs nächste Level zu kommen. Seminare, die deine Blockaden lösen (vor allem auch Verkaufsblockaden) und Seminare auf denen du Menschen kennenlernen kannst, die schon das erreicht haben, was du gerne erreichen möchtest. Auf denen du netzwerken kannst, neue Kontakte knüpfen kannst.

 

Ich hab für das nächste Jahr die Seminare, die ich besuche ganz genau ausgewählt.

Eins auf das ich mich besonders freue, ist im Januar. Es fühlt sich jetzt schon mega kribbelig und aufregend an.

Es ist der Unternehmer SEIN Tag in Berlin. Dort treten 10 Speaker der Extraklasse auf, es gibt tolles Catering, du kannst netzwerken, du kannst (wenn du es wählst) 3 Minuten auf die Bühne und dein Business vorstellen. Es wird ein Kamerateam von ARD und ZDF da sein und vieles mehr. Wenn du mal schauen magst, gibt es hier Infos: www.einfachsein2019.de

Ich hab dieses Event schon ausgewählten Freunden und Kunden empfohlen, weil es einfach ein Event ist, das jeden mit eigenem Business absolut voran bringt. Mein Geheimtipp. Und weils gerade so gut zum Thema passt, schreibe ich es hier mit rein.

(Mit dem Kennwort einfachsein bekommst du 20% Rabatt- hab ich auf der Facebookseite vorher nochmal gelesen)

Wenn du auch dabei bist, schreib mir doch kurz. Es wäre coll, wenn wir uns persönlich kennen lernen könnten.

 

Ich träume von einer Welt, in der viel mehr Menschen glücklich und erfolgreich sind.

Also schau nicht mehr länger den anderen Menschen beim erfolgreich sein zu, sondern hole dir deinen eigenen Erfolg.

 

Neue Methoden kannst du immer noch lernen, wenn dein Businesserfolg in die Höhe katapultiert ist oder ab und zu ausgewählte Dinge. Wenn du ein Business und kein Hobby haben willst sind die anderen Bereiche einfach viel viel wichtiger!

4.Verfolge eine Strategie kontinuierlich

Kennst du den Spruch: Wenn du am Gras reist, wächst es auch nicht schneller? :-)

So ist es auch mit deiner Startegie. Jage nicht ständig einer anderen Strategie nach. Bleib mal für 3-6Monate bei einer und du wirst sehen wie der Erfolg magisch zu dir kommt, wie sich Kunden melden und du immer mehr Umsatz machst.

 

Egal welche Strategie es ist, nimm die Strategie, die für dich funktioniert und die dir Spaß macht.

 

Das heißt, wenn du zum Beispiel ein Webinar machst und du hast nur 50 Teilnehmer. Mache weiter damit. Nächstes Mal werden es dann schon 70 Teilnehmer sein,...

Wenn du Werbung bei Facebook postest und es meldet sich keiner, poste weiter,...

Mit einer einmaligen Aktion ist noch keiner erfolgreich geworden. Bleib dran. Jeder hat mal klein angefangen. Jeder hatte mal den ersten Kunden und es wird von mal zu mal besser was du machst.

 

Der Erfolg liegt in der Kontinuität!

5. Arbeite mit dem Universum oder mit deinem Unterbewusstsein  zusammen

Richte dein Unterbewusstsein auf Erfolg aus. Das geht zum Beispiel mit einem Erfolgstagebuch in das du alle deine Erfolge reinschreibst, alles wofür du dankbar bist, alles auf was du dich freust, alle positiven schönen Dinge. Die Magie der Schrift. Du wirst noch mehr davon bekommen.

 

Es ist dein Unterbewusstsein, das Universum, Gott, dein Mindset,... egal wie du es nennst. Es gibt diese Magie, die alles ganz leicht werden lässt. DU bist es. Du bist der Schöpfer deines Lebens und deines Businesserfolgs. DU BIST DIESE MAGIE.

 

Du kannst auch einfach Fragen stellen und die Antworten werden sich zeigen. :-)

Wie wirds noch besser als das?

Welche unendlichen Möglichkeiten gibt es um... zu erreichen?

Universum kann ich jetzt bitte... haben?

 

Es gibt unendliche Möglichkeiten Fragen zu stellen.

 

Das Universum arbeitet für dich, wenn du aus dem Weg gehst und keine Ansichten darüber hast, wie etwas kommen soll.

 

Ich visualiere mir auch ganz gerne mein gewünschtes Ziel Ich stelle es mir vor, als hätte ich es schon erreicht.

Auch das funktioniert magisch :-)

 

6. Löse endlich deine Blockaden

Es ist ganz normal, dass sich Blockaden zeigen, wenn man aufs nächste Level kommen möchte.

Trau dich sie anzuschauen und sie aufzulösen. Punkt. :-)

Schreib mir gerne in die Kommentare, was du nächstes Jahr für deinen Erfolg machen möchtest oder welches Seminar du nächstes Jahr besuchst.

 

Ich wünsche dir schon mal ein mega erfolgreiches Jahr 2019 und dass deine Träume endlich wahr werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabine (Sonntag, 09 Dezember 2018 22:24)

    Danke für diesen coolen Beitrag!
    Bin auch bei diesem genialen Sein Unternehmer Event❤️��Freue mich, dass du da auch dabei bist!

  • #2

    Christoph Simon (Montag, 10 Dezember 2018 12:54)

    Vielen Dank für die coole Erinnerung, Simone. Dein zweiter Hinweis weniger Webinare usw. auf Facebook und yt zu schauen passt richtig gut in meine gestrigen Gedanken, evtl. gar nichts mehr auf Facebook zu machen.
    Ich beschäftige mich momentan sehr viel mit den Gedanken der Deep Work, basierend auf den Ideen von Carl Gustav Jung, die er 1922 in seinem Turm am Zürichsee hatte.
    Und für kommendes Jahr überlege ich momentan noch, ob ich eine Ausbildung zum Astrologischen Symbolaufsteller bei der Siri Allgeier mache.
    liebe Grüße, Christoph