· 

3 Wege, wie du weiterhin zu wenig Umsatz machst

Kennst du das, dass sich einfach nicht genug Kunden bei dir melden?

Dass du ackerst und ackerst und es tut sich einfach nichts?

 

Du hast dich ja selbstständig gemacht, weil du deine eigene Freiheit leben möchtest...

Weil du nicht mehr einer sinnlosen Festanstellung nachgehen willst, die dich nicht erfüllt.

Du möchtest endlich dein volles Können zeigen?

Du möchtest Sinn und Wert stiften?

Es ist deine Berufung anderen Menschen zu helfen und ihre Probleme zu lösen, doch auf deinem Konto tut sich nichts?

 

Es meldet sich einfach kaum ein Kunde bei dir?

 

Ich hab festgestellt, dass es an 3 Dingen liegt.

Schau dir diese 3 Dinge mal an, dass du endlich mehr Kunden hast und den Traum leben kannst, wegen dem du dich ja eigentlich selbstständi gemacht hast.

 

Hier sind 3 Wege, wie du weiterhin keinen Umsatz machst ;-)

 

 

1. Keine Sau kennt dich, weil du Angst hast dich mit deinem Business zu zeigen

Ohhhhhh wie willst du denn Umsatz machen, wenn keiner weiß, was du tust?

Trau dich sichtbar zu sein. Finde deinen Weg der Sichtbarkeit. Wenn dir dabei etwas keinen Spaß machst, musst du es ja nicht machen. Es gibt so viele unendliche Möglichkeiten sichtbar zu sein. Finde deinen eigenen Weg in die Sichtbarkeit. Und verfolge ihn kontinuierlich für eine längere Zeit. So viele probieren mal dies und mal das und dann kommt nichts dabei raus.

 

Du könntest zum Beispiel einfach auch mal anderen Menschen mehr von deinem Business erzählen in deinem Alltag. Ich finde ganz oft Kunden einfach in Alltagssituationen, weil ich über mein Business spreche. Trau dich, probiers aus.

Poste regelmäßig auf Facebook, mache Videos, schalte bezahlte Werbung, schreibe in Zeitschriften über dich, trete Unternehmertreffen bei, mach Webinare oder Challenges,...

 

Es gibt so viele Möglichleiten sichtbar zu sein. Finde deinen Weg der Sichtbarkeit, der dir Spaß macht.

Hauptsache du machst etwas :-)

Wenn du erstmal angefangen hast ist es wie ein Stein, der ins Rollen kommt. Du wirst von Tag zu Tag sichtbarer für deine Kunden.

 

Ganz viele fangen an etwas zu tun und hören dann wieder auf, weil sie denken, ach mensch keiner interessiert sich dafür.

Das kontinuierliche Tun ist hier der Schlüssel zum Erfolg. Bleib dran. Und mache das was dir Spaß macht.

Komme endlich ins Tun, in deine Sichtbarkeit.

2. Du machst weiterhin Dinge, die dir keinen Spaß machen

So viele Berater da draußen, so viele Coaches, so viel Input, was du alles für dein Business tun sollst. Und jeder erzählt dir etwas anderes. Der eine sagt du brauchst eine Email Liste, der nächste sagt Email Listen sind out und bringen nichts- du musst Webinare machen, usw.

Völlige Reizüberflutung an Dingen, die du für dein Business tun oder lassen sollst.

 

Und womöglich tust du deshalb Dinge, die dir keinen Spaß machen, weil du vielleicht denkst, dass machen jetzt alle so und ich muss auf diesen Zug aufspringen. Und dann sitzt du auf diesem Zug und die Fahrt macht dir keinen Spaß.

 

Alles an Strategie, die es für deine Sichtbarkeit gibt, kann funktionieren, wenn du es aus dem Herzen machst und es auf deine Art machst!!! Finde deinen eigenen Weg.

 

Sei ehrlich zu dir: Wo tust du etwas, dass dir gar keinen Spaß macht? Wo machst du Dinge, weil du denkst, dass du sie tun musst, weil es ja alle so machen?

3. Du löst deine Erfolgsblockaden nicht

Wir haben sie alle. Diese Blockaden, die uns daran hindern weiter zu gehen, aufs nächste Level zu kommen, mehr Umsatz zu machen. Eine innere komische Stimme, die dir vielleicht erzählt, dass du noch nicht gut genug bist, dass du ja eigentlich Erfolg gar nicht verdient hast, dass dich eh keiner will, dass andere eh denken, dass es Quatsch ist, was du da erzählst,...

Oder vielleicht auch einfach Ängste, die dich abhalten. Die Angst Menschen aus deinem Umfeld zu verlieren, wenn du so richtig erfolgreich bist. Die Angst vor Hatern, die Angst, dass alles außer KOntrolle gerät, wenn du so richtig erfolgreich bist, usw.

 

Diese Blockaden und Widerstände sind ganz normal, sie melden sich bei jedem Menschen, der einen Schritt weiter geht, bei dem Neues ansteht,...

Und wenn du diese Blockaden nicht löst, wirst du leider nicht mehr Umsatz machen. Schau dir an, was dir da im Weg steht, löse es auf, auch wenn es schmerzhaft sein kann.


Schiebe deinen Erfolg nicht mehr auf später.

Schau nicht mehr anderen dabei zu wie sie erfolgreich sind, sondern schreibe deine eigene Erfolgsgeschichte.

Lebe endlich deinen Traum :-)

Du hast es verdient so richtig erfolgreich zu sein.

 

Wenn du jetzt bereit für deinen Erfolg bist, trage dich hier zu deiner kostenfreien, telefonischen Erfolgsblockaden-Erkennungs-Session ein: www.terminland.de/herzog-hypnose/


Herzliche Grüße

deine Simone

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Corinne (Samstag, 22 Dezember 2018 18:16)

    SEHR COOL und so erfrischend geschrieben!! Danke