Hallo,

 

mein Name ist Simone Herzog.

Am 05.09.1985 bin ich geboren.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich liebe meine Arbeit als Hypnosecoach, weil es ein so tolle Möglichkeit ist Probleme und Blockaden auf zu lösen und Erfolg, Freude und Glück ins Leben zu bringen.

Meine Hypnoseausbildung habe ich beim Thermediusinstitut in München gemacht und besuche noch regelmäßig Folgekurse, um dich noch besser auf deinem Weg zum Glück und Erfolg unterstützen zu können.

 

Seit meinem 23. Lebensjahr bin ich außerdem in einer Führungsposition in der Pflege. Es ist einfach meine Berufung Menschen zu begleiten und ihnen Lebensfreude zu vermitteln.

Aktuell arbeite ich in einem Seniorenzentrum in der Nähe von Nürtingen als Einrichtungsleitung.

 

Bestimmt denkst du: Wieso macht die denn beides und nicht eins voll und ganz?

Einfache Antwort: Ich liebe was ich tue. Und zwar beides. Ich liebe meine Arbeit mit den alten Menschen und ich liebe es DICH in deine Größe und Stärke zu bringen.

Mein Hauptziel ist es DIR dabei zu helfen, dass DU auch glücklich und erfolgreich wirst.

Mein Anliegen ist es, dich verliebt in dein eigenes Leben zu machen.

Wenn ich sehe, dass es anderen Menschen auch gut geht und sie auch erfolgreich sind, geht es mir gleich noch viel besser.

Ich habe mich deshalb spezialisiert auf Erfolgs- und Lebensfreudehypnosen.

Bei mir gibt es keine Standardhypnosen. Alle Hypnosen sind Premiumhypnosen, die auf dich persönlich zugeschnitten sind.

Meine Arbeitszeit teile ich mir selbst ein, deshalb kannst du ganz flexibel Termine bei mir in der Praxis oder über Skype bekommen.

 

Mein Leben hat mir schon öfters mal eine Ohrfeige verpasst- ich bin jedoch immer wieder aufgestanden.

Seit meinem 22. Lebensjahr bin ich ausgebildete spirituelle Lebensberaterin und kann auch dir damit helfen verliebt in dein eigenes Leben zu werden und einmal mehr auf zu stehen, als hin zu fallen.

 

Ich nehme mich als ein Indigokind wahr mit einer alten Seele, die nun sich drau freut, DICH kennen zu lernen und dir zu helfen.

 

Nächstes Jahr geht es weiter mit der Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie am Bodensee. 

Freue mich schon rießig darauf.

 

Kennst du das Gesetz der Anziehung?

Seit ich es kenne und anwende, hat sich mein Leben grundlegend verändert zum Positiven.

Deshalb ist es mir wichtig hier dir davon zu erzählen.

Alles was man ausstrahlt kommt zurück. Und zwar dreifach. Gutes wie schlechtes.

Jedoch verstehen manche das Gesetz der Anziehung falsch und denken es funktioniert so, dass kommen muss, was sie sich wünschen. Leider ist das nicht so.

Es kommt das zu einem, was man in sich hat. Also was man im Unterbewusstsein hat.

Oft sind unbewusste Glaubenssätze in unserem Unterbewusstsein verankert, die uns daran hindern, in bestimmten Lebensbereichen voranzukommen. Und diese Glaubenssätze ziehen uns dann bestimmte Lebensumstände an.

Das bedeutet, du kannst alles im Leben erreichen, was du dir wünschst, wenn dein Unterbewusstsein richtig darauf eingestellt ist.

 

Ich helfe DIR gerne auf deinem Weg zum Erfolg und zur Lebensfreude mit meiner Hypnose.

Gemeinsam programmieren wir dir dein Unterbewusstsein neu.

DU kannst ALLES erreichen, was du möchtest.

Du willst endlich mehr Geld, dann speichere es dir in dein Unterbewusstsein und löse alte Glaubenssätze.

Du willst endlich erfolgreich sein mit deinem Beruf, du willst dich endlich ausgeglichen fühlen, du willst endlich erfolgreich Nichtraucher sein, ...

 

Than... be hypnotized...

 Das Leben wurde dir geschenkt, also mach was draus.

Alles Liebe

Simone Herzog