liebe Businesslady,

ich bin Simone Herzog- Expertin für Blockadenlösung für den Durchbruch zu deinem Erfolg.

 

Kennst du das Gefühl, dass du jetzt so richtig mit deinem Business durchstarten willst,

dich aber innerlich noch etwas abhält?

Du kommst einfach nicht so voran, wie du es gerne hättest?

Du möchtest endlich das Leben deiner Träume leben, aber stehst dir da irgendwie selbst im Weg?

Immer wieder kommen dir Zweifel? Ob du gut genug bist? Ob du Erfolg überhaupt verdient hast?

Oder auch ganz andere Zweifel und Blockaden...

 

Die meisten davon sind dir bestimmt gar nicht bewusst.

Wir Menschen übernehmen einen Haufen Blockaden von unseren Eltern, werden geprägt in unserer Kindheit oder von Partnern oder allgemein unserem Umfeld.

Fast jeder von uns wurde schon zurück gewiesen oder klein gemacht.

 

Das hat zur Folge, dass du dich vielleicht:

 

-nicht gut genug fühlst

-dass du dich immer an die letzte Stelle setzt

-dass du Angst hast schlecht bewertet zu werden

-dass du Angst hast vor deinem eigenen Erfolg

-dass du dir zu wenig zutraust

-dass du dich minderwertig fühlst

-dass du selbst deinen Erfolg sabotierst

-dass du nicht möchtest, dass dein Umfeld denkt, dass es dir zu gut geht

 

 

Wenn du jetzt bei einem dieser Punkte gedacht hast:

"Ja, so fühle ich mich",

dann bist du genau richtig bei mir.

 

Mich zeichnet aus, dass ich schnell in einem Gespräch mit dir erkennen kann, wo deine Blockaden sind und dass ich dir helfen kann mit Hypnose und Coaching diese wieder aufzulösen. 

Meine Kundinnen schätzen an mir, dass ich sehr offen und ehrlich bin und nicht um den heißen Brei rum rede.

 

Ich bin speziallisert darauf Erfolgsblockaden zu lösen und dir zu helfen in deine volle Kraft und Stärke zu kommen, dass du endlich so richtig durchstarten kannst mit deinem Business.

Dass du mehr Kunden und mehr Umsatz bekommst dadurch und dass du die Leichtigkeit und Freiheit wieder fühlst, wegen der du eigentlich dein Business gestartet hast.

 

Du kannst zu mir in die Praxis kommen oder mit mir über Skype zusammen arbeiten.

 

 


Als ich so um die 20 war, war ich selbst mega schüchtern und in sämtlichen Bereichen voll mit Blockaden. Ich hätte mich nie getraut vor Menschen zu sprechen oder war besser gesagt schon froh, wenn mich keiner angesprochen hat.

All das änderte sich als ich selbst auf einem Seminar war und die Hypnose kennen lernte.

Ich wurde hypnotisiert und hab erkannt, dass alle Kraft in mir selbst steckt und dass ich alles erreichen kann, was ich möchte. Nach und nach habe ich meine Blockaden gelöst.

 

Also wenn ich das schaffe, schaffst DU das auch :-)

 

Ich habe mich dann getraut mich auf eine Führungsposition zu bewerben.

Und habe mit meinen jungen Jahren dann 9 Jahre darin gearbetet. Zuletzt als Einrichtungsleitug in einem Altenheim mit 55 Mitarbeitern in 4 Teams.

Ich durfte in dieser Tätigkeit wahnsinnig wachsen und mich weiter entwickeln.

2016 habe ich dann beschlossen, dass ich Menschen helfen möchte, dass sie auch ihren Traum vom Erfolg leben können und mit ihrer Herzenstätigkeit erfolgreich werden.

 

Was ich gelernt hab ist:

Was den Erfolg vom Misserfolg unterscheidet ist abhängig wieviel Mut wir haben und wie weit wir bereit sind alte Blockaden aufzulösen und los zu lassen.

 

Bist du bereit deine vollen PS auf die Straße zu bringen?


Hier kannst du dich zu Einem Startegiegespräch mit mir anmelden:

Die Terminbuchung erfolgt über Terminland. Hier gehts zur Datenschutzerklärung.


DAS SELTSAME GEHEIMNIS DES ERFOLGES

 

Klicke auf den Button und erfahre, was das seltsame Geheimnis des Erfolges ist