Get Your Big Business Energy

21 Tage Challenge für deinen magischen Kundensog

Hier bist du richtig, wenn du in 21 Tagen meeeeeehr Spaß, mehr Kunden und mehr Geld kreieren möchtest!!!

 

Bist du bereit, dich für deine Big Business Energy zu öffnen? 

Noch mehr davon in dein Leben einzuladen? 

Und dadurch über alles hinaus zu kreieren, was du bis jetzt erreicht hast? 

 

Kannst du dich für die Energie öffnen, dass du Millionen Menschen begeisterst und inspirierst? 

Dass sie alle bei dir buchen? 

Dass es leicht gehen darf? 

Dass sie dich sehen, hören und buchen? 

Und vielleicht sogar dir die Bude einrennen werden? :-) 

(Warteliste und ausgebucht sein lässt grüßen...) 

 

Was wäre, wenn du der magische Kundensog wärst? 

Was ist da wohl noch alles möglich für dich? 

 

Heute habe ich zufällig mein erstes Facebookvideo entdeckt von 2015.

Damals gab es noch gar keine Facebooklive Funktion. Das Video hatte ich gemeinsam mit einer Freundin gemacht. Wir haben einfach den Text abgelesen. haha. 

Im Hintergrund hört man, wie unser Zettel im Wind flattert. 

Es waren die Anfangszeiten. Ich noch unsicher und nicht mit der Energie von heute. 

Das Kunden gewinnen lief zäh. Ich hatte so viele Glaubenssätze. Die wiederhol ich hier jetzt mal nicht. 

Und wenn ich so zurück denke, das einzige was ich anders machen würde, ist mir viel früher einen Coach an die Seite zu holen, der schon da ist, wo ich hin möchte. 

 

Heute ist es bei mir so, dass ich eine gut laufendes Hypnosebusiness für Erfolgsblockaden lösen habe, meine Online-Businesskurse voll gebucht sind, ich zauberhafte 8 Menschen in meinem Promotionteam habe, 2 Assistentinnen und ich einfach viel weniger, als damals in meiner Festanstellung arbeite und von überall aus ich mein Business führen kann. 

Ich fühle mich, wie der magische Kundensog. 

Ich buch mir nicht mehr Kurse aus der Energie heraus, dass grade irgendwo ein Problem ist in meinem Business, sondern einfach weil ich Bock drauf habe und es von geil zu noch geiler gehen darf. Ich möchte jeden Tag wachsen. 

 

Wenn du auch Bock drauf hast, dass dein Business oberaffengeil wird und du bereit bist zu wachsen,

dann sei dabei. 

 

Diese abgefahrenene 21 Tage Challenge ist für dich, wenn du schon ein Business hast und du bereit bist, deine Energie voll aufzudrehen. 

Ganz egal, ob es gerade schon richtig gut bei dir läuft oder auch etwas zäh. 

Du bist bereit noch mehr zum magischen Kundensog zu werden? 

 

Yeahhhhhhhh, dann klicke direkt auf den Button:

GET YOUR BIG BUSINESS ENERGY 

21 Tage Challenge 

 

Start: 22.09.2020

momentan noch für magische 147 € inkl. MwSt. 

 

Wir treffen uns in einer geheimen Facebookgruppe

 

Es gibt jeden Tag ein Facebooklive für deine Big Business Energy 

 

* Wie du zum Kundensog wirst 

* Wie du Umsatz jeden Tag machst

* Money-Magic for YOU

* Wie du mehr Interaktion bei Facebook bekommst

* und und und

 

Es wird jeden Tag etwas magisches für dich geben, dass dir DEINE Big-Business Energy bringt. 

 

Weil dein Business mit deiner Energie und deinem Mindset steht und fällt. 

Du weißt das ja... 

 

Und stell dir mal für einen Moment vor, dass du deinen Umsatz verdoppelt hast, dass du vielleicht ein Team hast, dass du ganz easy peasy mit fast jedem Post verkaufst, dass es völlig selbstverständlich für dich ist Video zu machen und zu verkaufen, dass deine Energie oben ist, dass du endlich mal loslässt, dass absolut beschissene Tage halt dazu gehören, dass du auf großen Bühnen stehst, dass du passiv Einkommen generierst, und und und... 

 

Kannst du es dir überhaupt vorstellen? Oder schleichen sich da gerade shiiiiiit Gedanken ein, wie: jaja das funktioniert vielleicht für die anderen, aber nicht für mich oder zu schön, um wahr zu sein, oder oder oder... 

(dann solltest du erstrecht dabei sein!)

 

Und soll das jetzt heißen, dass du genau das nach den 21 Tagen erreichst? 

 

Ja und nein. hihi. 

Ich verspreche dir keine Ergebnisse.

Du weißt ja, dass die Verantwortung für deinen Erfolg voll und ganz bei dir liegt. 

Was ich dir verspreche, ist, dass ich Vollgas geben werde und meine allerwertvollsten Tipps und Energieübungen mit dir teilen würde, so dass du all das erreichen kannst. 

Ich helfe dir quasi zu die Türe zu deinem magischen Kundensog zu öffnen.

Durchgehen darfst du dann selbst. 

#bigbusinesscreations #kundensog #beyondnextlevel 

 

Und ich füge diesmal in die Landingpage hier keine Testimonials von anderen zauberhaften Kunden von mir ein, die ich für andere Kurse bekommen habe. 

Warum? Weils doch um DICH geht. Du brauchst endlich nicht mehr stundenlang Erfolgsstorys von anderen Menschen lesen, wie sie fünfstellig verdienen und was sie geiles kreiert haben. 

Du schreibst jetzt einfach deine eigene Bääääm-Erfolgsstory. Du bist sowas von bereit dafür. 

#nochgrößerundgenialergehtimmer

 

Und du fühlst es ganz einfach oder fühlst es nicht, ob dir diese geniale Challenge mehr kreiert. 

Und wenn du es fühlst, zack buchen. Folge deinen Impulsen. Und sei gespannt, was dir alleine schon die Anmeldung kreieren wird. 

#hinundherüberlegenhatdirbisjetztnichtvielkreiert

#folgederenergie

 

 

Ich freu mich mega auf dich :-) 

Deine Simone

#letscreateyourbigbusiness